The Beige Siem Reap - gute Alternativen gesucht

ANZEIGE

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
16
18
ANZEIGE
Hallo an alle Asien-Begeisterten- und auch die, die es noch werden wollen ;)

Bevor Corona die Welt auf den Kopf gestellt hat, gab es in meiner Liste der "Points of Interest" ein Hotel namens "The Beige-Cambodia" im- bzw. in der Nähe vom Angkor-Areal.

Da wir nach 3 Jahren Abwesenheit endlich wieder gen SEA reisen, stellte sich mir die Frage, ob es dieses Hotel noch gibt.

Die Hotel-Webseite gibt es zwar noch, jedoch zeigt einem das dazugehörige Buchungsportal lediglich "404-Error" an. Auch via Booking/Agoda ist das Hotel angeblich ausverkauft. Der letzte Social-Media Post von dem Hotel war vor 2,5 Jahren.

Daher meine Frage an die Kambodscha-Kenner unter uns -> Bietet das Hotel tatsächlich noch Übernachtungsmöglichkeiten an? War jemand in der Vergangenheit schon einmal dort und kann ein Feedback zu den Übernachtungspreisen geben (sind auf der Hotel-Seite leider nicht ersichtlich)?

Habt ihr ansonsten noch Hotel-Empfehlungen im Raum Siem Reap, die außergewöhnlich sind?

Vielen Dank im Voraus

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
16
18
Ein Anruf genügt, um feszuistellen ob das Hotel geöffnet ist: +855 99 297 298
Ohne WhatsApp-Verknüpfung stehen die Anrufkosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Klar, kann ich das Hotel via Email kontaktieren, aber grundsätzlich ging es mir in dem Zusammenhang eher um einen Erfahrungsaustausch bzw. Update zu den letzten Infos, welche vor 2 Jahren ersichtlich sind.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Ohne WhatsApp-Verknüpfung stehen die Anrufkosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Klar, kann ich das Hotel via Email kontaktieren, aber grundsätzlich ging es mir in dem Zusammenhang eher um einen Erfahrungsaustausch bzw. Update zu den letzten Infos, welche vor 2 Jahren ersichtlich sind.
Ich habe mir jetzt mal die Webseite angesehen und muss sagen, das ist wirklich ein sehr schönes und ausgefallenes Hotel. Allerdings teile ich jetzt Deine Bedenken, dass das Haus eventuell geschlossen sein könnte. Die Webseite wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und wenn man auf "direct booking" geht, kommt ein 404.

• Like
Reaktionen: Weisheit

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.775
CPT / DTM
Bei Google gibt es eine Rezension von vor 3 Monaten....

Phasukar Phanvor 3 Monaten auf
googleg_48dp.png
Google
1/5
I had a very questionable stay. Me and my family stayed in one of those tents with 2 bedrooms. The scenery was beautiful, food was good. But the room was disgusting, full of bugs, there were gigantic spiders too. The “bathroom” was full of bugs, why is it outdoors? I had a horrible experience. I had to run around in fear in my room because of the bugs, very scary. Never going back there again, and unless the rooms get better, don’t go there too.

Schon einmal Skype probiert?

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
16
18
Bei Google gibt es eine Rezension von vor 3 Monaten....

Schon einmal Skype probiert?
Skype ist in der Tat eine Alternative, die mir auf die Schnelle nicht eingefallen ist. Danke hierfür, ich werde mich mal schlau machen.

Eine einzelne Rezension ist oft schwierig einzuschätzen, zumal unklar ist, wann der Stay tatsächlich stattgefunden hat.

BidiBondi

Reguläres Mitglied
29.03.2022
37
49
Ist mir auch schleierhaft, wieso man da nicht einfach mal anrufen kann. Alternative: Park Hyatt oder Anantara.
Ist schon etwas anderes als Hyatt oder Anantara.
Ich war sowohl im Anantra als auch im Beige. Das war 2019.
The Beige liegt schon ein gutes Stück ausserhalb und eignet sich nicht so gut wenn man auch Ankor Wat besuchen möchte und abends mal in die Stadt gehen mag.

The Beige ist ein nettes Erlebnis (hatte vorher noch nie ein Zelt gebucht). Länger als 2 Tage würde ich da aber nicht bleiben.

• Like

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
16
18
Ist schon etwas anderes als Hyatt oder Anantara.
Ich war sowohl im Anantra als auch im Beige. Das war 2019.
The Beige liegt schon ein gutes Stück ausserhalb und eignet sich nicht so gut wenn man auch Ankor Wat besuchen möchte und abends mal in die Stadt gehen mag.

The Beige ist ein nettes Erlebnis (hatte vorher noch nie ein Zelt gebucht). Länger als 2 Tage würde ich da aber nicht bleiben.
Danke BidiBondi für deine Antwort.

Leider habe ich auf meine Email von Anfang der Woche keine Rückmeldung erhalten, sodass ich durchaus davon ausgehe, dass diese Unterkunft nicht mehr verfügbar ist.

Rein Interessehalber noch eine Frage: in welchen Preis-Sphären bewegte man sich dort 2019? Also ungefähr.

Danke und liebe Grüße

BidiBondi

Reguläres Mitglied
29.03.2022
37
49
ich habe damals 350 USD pro Nacht bezahlt.
Transfer hin und zurück inklusive.
zwei erwachsene & zwei Kinder.

• Like