The worlds most powerful passport

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.058
1.015
der Unterschied könnte Liberia sein, mit denen die Schweizer wohl ein bilaterales Abkommen haben, was ihren Reisepass um 1 Land "stärker" macht, als den der meisten EU und Schengenstaaten

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.397
17.654
"Enjoying shorter lines at border control" - wo soll das denn sein? Dedizierte Schalter mit (meistens) kürzeren Schlangen und schnellerer Bearbeitung gibt es ja wohl nur für eigene Staatsangehörige (und ein bisschen EWR/EFTA-Gedöns.

Überhaupt, ist das das Skytrax-Ranking der Pässe? Visafreie Einreise in 185 Länder für Deutsche ist massiv übertrieben; es dürften eher so um die 150 sein.

• Like
Reaktionen: Femminello

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.058
1.015
Visafreie Einreise in 185 Länder für Deutsche ist massiv übertrieben; es dürften eher so um die 150 sein.
hier wird dich geholfen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die gute Frau hat international so viel Porzellan zertrampelt, wie kein seriöser Außenminister zuvor.
soll man dieser Dalli vom Immenhof jetzt die Vorwürfe machen, oder nicht in Wahrheit ihren Wählern !?

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
3.136
7.821
DUS
Die gute Frau hat international so viel Porzellan zertrampelt, wie kein seriöser Außenminister zuvor.
“Mit Hochglanzschminke um die Welt,
das Haar, immer perfekt gewellt,
Hochglanzreden, ohne Geschick,
hatte die Menschen, nicht mehr im Blick"

Ein Job ergaunert, ganz elegant,
das Volk frohlockt,
nun ist sie verbannt."

Siegfried Geilhausen

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.431
2.338
Vor allem wäre ich als Beamter etwas zurückhaltender, mich so über meinen obersten Dienstvorgesetzten zu äußern - auch nach dessen Ausscheiden. Schon aus Eigeninteresse.
Der Mann hat es als stellvertretender Konsul in Timisoara auf den höchstmöglichen Posten gebracht😀. Den schreckt nichts mehr. Zeigt aber, wie verknöchert und erzkonservativ kleingeistig Teile des AA noch immer sind.

• Like
Reaktionen: Femminello

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
570
1.053
Portland/Starnberg
Fand sie auch fürchterlich. Was ich nicht checke ist, dass die ganzen AfD Wähler sie ja offensichtlich zurückhaben wollen. Nachdem es für Schwarz Rot beim nächsten Mal ja sicherlich nicht mehr reichen wird, werden wir Schwarz Rot Grün bekommen. Und die Gute ist ja in New York nur geparkt und wartet schon drauf, für das Land und die Welt wieder Gutes tun zu können. Ob sich Schwarz Rot Grün (in welcher Reihenfolge auch immer) auf die "Stärke" des deutschen Passes auswirkt wage ich mal zu bezweifeln, aber es wird sicherlich wieder eine wunderbar harmonische Koalition mit vielen tollen Ideen und Akteuren werden. Danke, AfD Wähler!