Ticket 2x umbuchen?

ANZEIGE

styles24

Neues Mitglied
05.08.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es möglich ein Ticket dass bereits umgebucht wurde (aber noch nicht bezahlt wurde, da vor Ort am Ticketcounter bezahlt werden sollte) noch einmal umzubuchen? Welche Kosten würden mir entstehen? Hier geht es um die Strecke HAM - DXB - DAC...Hinflug wurde bereits genutzt, Rückflug wurde vom 10.12.13 auf 29.04.14 verschoben und muss nun nur um 2 Tage nach hinten verschoben werden.

Danke für eure Hilfe!

Sanny

E

embraer

Guest
Keine Ahnung, welche Airline :confused:

Mache ich aber ständig.
Habe schon Aufenthalte gehabt, da habe ich das Rückflugticket 6-mal umbuchen lassen ...
Kostest natürlich, war aber im Prinzip nie ein Prob.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
...und bei HAM-DXB gibt es auch nicht sooo viele Möglichkeiten...

Trotzdem ist die Anfrage imho wirr. Wieso ist das Ticket noch nicht bezahlt, wenn der Hinflug doch angeblich schon geflogen wurde...?

rower2000

Erfahrenes Mitglied
...und bei HAM-DXB gibt es auch nicht sooo viele Möglichkeiten...

Trotzdem ist die Anfrage imho wirr. Wieso ist das Ticket noch nicht bezahlt, wenn der Hinflug doch angeblich schon geflogen wurde...?
So wie ich das sehe ist das Ticket bezahlt, die Umbuchungsgebühr für Umbuchung 1 jedoch noch nicht. Umbuchung 2 sollte IMHO kein Problem darstellen, am Ticketschalter am Flughafen würde jedoch Gebühr 1 und Gebühr 2 verrechnet werden. Über die Höhe selbiger kann wohl nur ein/e Emirates-Telefonist/in Auskunft geben :).

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.478
408
Prinzipiell wird jede Airline sich freuen, Dein Ticket so oft umzubuchen, wie es Dir gefällt.* Das dürfte aber natürlich jedesmal mit Gebühren verbunden sein!

*) Ausnahme nicht umbuchbare Tarife, die hier ja aber offenbar nicht vorliegen.