Ticket für Liverpool FC

ANZEIGE

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
186
253
ZRH
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... Wenn nicht bitte einfach verschieben.

Ich bin gerade für einen runden Geburtstag auf der Suche nach Ticket für den FC Liverpool.
Deswegen die Frage ob jemand von Euch Erfahrungen oder Tipps für den "Second Markt" hat?
Ich lande immer bei Stubhub, aber ich werde das Gefühl nicht los, das dort viele Phantasiepreise aufgerufen werden.
Hat jemand Erfahrungen wie z.b. mit www.livefootballtickets.com oder änhlichen?

Danke!

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.351
16.485
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: wsvfan55 und bruso

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Guten Tag zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... Wenn nicht bitte einfach verschieben.

Ich bin gerade für einen runden Geburtstag auf der Suche nach Ticket für den FC Liverpool.
Deswegen die Frage ob jemand von Euch Erfahrungen oder Tipps für den "Second Markt" hat?
Ich lande immer bei Stubhub, aber ich werde das Gefühl nicht los, das dort viele Phantasiepreise aufgerufen werden.
Hat jemand Erfahrungen wie z.b. mit www.livefootballtickets.com oder änhlichen?

Danke!
Stubhub habe ich letze Saison Karten für ManU gekauft. Pro Karte habe ich 140€ bezahlt. Am Stadion angekommen habe ich am Ticketscanner erfahren dass mein Ticket ungültig war. Musste mir vor Ort am Schwarzmarkt welche kaufen. Tickets habe ich dann bei Stubhub reklamiert und das Geld problemlos wieder erstattet bekommen.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
436
339
Einfach mal Mitglied werden und kaufen. Dürfte für die meisten Spiele machbar sein, kann nur dauern bis es einen Members Sale ohne Punktebeschränkung gibt. Alles andere ist Glücksspiel und der Markt rund um Liverpool-Karten ist in den letzten 10-12 Jahren leider explodiert.

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
648
245
FRA
Falls noch aktuell: ich kann noch P1travel empfehlen. Ist vermutlich nicht der günstigste Anbieter, hat aber offizielle Tickets und sehr guten Kundenservice.