Ticket Umschreibung

ANZEIGE

RitaH

Neues Mitglied
03.12.2024
3
2
ANZEIGE
@Lufthansa ich habe bereits 5x um meine Ticketumschreibung bei Lufthansa gebeten. Leider außer leeren Versprechen ist nichts passiert. Unser Flug wurde aufgrund Flugzeitenänderung umgebucht. Könnt ihr bitte helfen? Lg Rita

RitaH

Neues Mitglied
03.12.2024
3
2
Wie geil ist dann!? :stop:
Wie kommt man bitte auf die glorreiche Idee über ein öffentliches Forum die Lufthansa zu einer Umbuchung aufzufordern?
Soll noch jemand zum Kelleraufräumen vorbei kommen? Dielenboden legen? Geil!
Hat sich ja schon gelohnt um solche Dummschwätzer wie dich zu finden. 😅
Dir muss echt verdamm langweilig sein im Leben.

• Haha
Reaktionen: Alfalfa

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.948
963
Also, um mal etwas Ordnung reinzubringen:

So völlig abwegig, wie der völlig unnötig sich lustig machende @Alfalfa hier tut, ist das nicht. Es war nur nicht im richtigen Forumsabschnitt und Ticket-Daten und Namen gehören nicht in die öffentlich einsehbaren Foren.

Es gibt unter Lufthansa den "Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team"-Thread. Dort kann man tatsächlich solche Fragen los werden. Die persönlichen Daten schickt man dabei allerdings per persönlicher Nachricht an das LH-Team. Das kann durchaus mal hilfreich sein, wenn es irgendwo hakt und man über die normale Hotline etc. ums Verrecken nicht weiter kommt. Garantie ist das natürlich auch nicht.

Warum man ständig neue Mitglieder so dermaßen anfahren muss, wird mir immer unklar bleiben....

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.854
2.483
Also, um mal etwas Ordnung reinzubringen:

So völlig abwegig, wie der völlig unnötig sich lustig machende @Alfalfa hier tut, ist das nicht. Es war nur nicht im richtigen Forumsabschnitt und Ticket-Daten und Namen gehören nicht in die öffentlich einsehbaren Foren.

Es gibt unter Lufthansa den "Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team"-Thread. Dort kann man tatsächlich solche Fragen los werden. Die persönlichen Daten schickt man dabei allerdings per persönlicher Nachricht an das LH-Team. Das kann durchaus mal hilfreich sein, wenn es irgendwo hakt und man über die normale Hotline etc. ums Verrecken nicht weiter kommt. Garantie ist das natürlich auch nicht.

Warum man ständig neue Mitglieder so dermaßen anfahren muss, wird mir immer unklar bleiben....
Du meinst umso unsinniger das Ansinnen, desto mehr Silbertablett? Ok, kannst du natürlich machen. Unsinn bleibt Unsinn.

Da fand ich aber den SEN Bettelthread gestern Abend irgendwie noch plausibler, vor allem unterhaltsamer. Warum wurde der eigentlich gelöscht? 😉

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.852
8.128
LEJ
Du meinst umso unsinniger das Ansinnen, desto mehr Silbertablett? Ok, kannst du natürlich machen. Unsinn bleibt Unsinn.

Da fand ich aber den SEN Bettelthread gestern Abend irgendwie noch plausibler, vor allem unterhaltsamer. Warum wurde der eigentlich gelöscht? 😉
Ich verstehe dich nicht. Mir wurde jedenfalls im LH Fred schon mal geholfen.
User @mbraun hat #8 freundlicherweise den Link eingestellt.
Da hat ein Neuling ein Problem und wird zur Sau gemacht, das verstehe ich nicht.
Ein Silbertablett ist für mich übrigens was anderes.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.854
2.483
Ich verstehe dich nicht. Mir wurde jedenfalls im LH Fred schon mal geholfen.
User @mbraun hat #8 freundlicherweise den Link eingestellt.
Da hat ein Neuling ein Problem und wird zur Sau gemacht, das verstehe ich nicht.
Ein Silbertablett ist für mich übrigens was anderes.
Hab im Eisenbahner Forum um Fahrpreis Rückerstattung wegen DB Verspätung angefragt und sogar extra die Zugnummer rausgesucht. Ist bis heute kein Geld bei mir angekommen. Komisch, nicht. 🤔😉