Ticketausstellende Airline wählen

ANZEIGE

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
ANZEIGE
Ich habe eine kurze Frage bzgl. der Möglichkeiten online die Airline auszuwählen, welche das Ticket ausstellt. Ich benötige einen Hinflug mit LH von STR nach KWI und den Rückflug von EBL mit OS. Auf dem Rückflug würde ich gerne für das SMART UPGRADE ein Gebot abgeben und benötige deshalb eine OS Ticket. Da die Kombination online bei OS nicht buchbar ist und der Aufpreis telefonisch 45 € beträgt, wollte ich wissen, ob es einen Trick gibt, ohne zusätzliche Service Charge zu buchen. Trotz der nicht vorhandenen Möglichkeit über die Webseite zu buchen, rückt die AUA auch nach mehreren Anrufen und Mails von der Zusatzgebühr nicht ab. Bei LH ist das Ticket problemlos buchbar. Ich geh mal davon aus, dass ein Reisebüro dies bewerkstelligen könnte. Einen offline Aufpreis wäre es mir aber nicht unbedingt wert, da das Upgrade durch das Gebot nicht gesichert ist und zwar schön wäre, aber nicht notwendig ist.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.132
635
Gibt es die Moeglichkeit der oneway Buchungen? Evtl. ist der Preis dann hoeher, was wohl nicht in Frage kaeme. Sonst sehe ich keine realistische Chance.

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Danke für die Rückmeldungen. Hab mir fast gedacht, dass eine Wahl nicht so einfach möglich ist. Buche jetzt einfach direkt bei LH.