Ticketing Agent/Reisebuero gesucht!!

ANZEIGE

jan86

Neues Mitglied
19.04.2012
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade mal wieder ein Gespraech mit meinem jetztigen Ticketing Agent hatte und dabei fast nur noch den Kopf auf die Tischplatte hauen moechte, habe ich beschlossen mich hier an die Community zu wenden. Ich wuerde mich freuen wenn ich eine zuverlaessige Empfehlung bekommen wuerde!

Das Problem ist, meine Buchung sind oft sehr speziell und erfordern weitreichende Kenntnisse ueber moegliche Routings. Zusaetzlich spielt Zeit eine sehr grosse Rolle. Ein Beispiel:

Heute benoetige ich einen Flug von FRA nach BUD gegen Mittag. Nach kurzem Aufenthalt in BUD soll es weitergehen Richtung MNL. Wichtig ist, dass der Flub morgen in MNL ankommt und heute frueh von FRA nach BUD geflogen wird. Rueckflug ist flexibel und soll moeglichst guenstig gebucht werden.

Bei meinem jetztigen Agent laueft es so das ich vorher das ganze Routing checke und ihm dann die einzelnen Flugnummern geben muss....

Ich wuerde mich ueber jede Empfehlung freuen, habe momentan ca 2-4 Buchungen im Monat.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
"kurzfristige" Buchungen habe ich über obiges Reisebüro bislang nicht hinbekommen.
Nach mehrfachem Nachhaken per Telefon / Email bedurfte es jeweils eines Vorlaufes von 3- 10 Tagen.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen ... Ging bisher immer schnell und problemlos ...

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
"kurzfristige" Buchungen habe ich über obiges Reisebüro bislang nicht hinbekommen.
Nach mehrfachem Nachhaken per Telefon / Email bedurfte es jeweils eines Vorlaufes von 3- 10 Tagen.

...kann ich auch nicht bestätigen. I.d.R. Buchung und Ticketausstellung innert 48 Stunden erledigt. Mein Bruder hat gestern betr. Asientrip in Kombination mit MR+MyChoice (y) angefragt, vor 2 Stunden wurde alles fix gemacht. (y) Aber ja, es gibt gute und schlechte Tage...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC

Es gab dort nur in letzter Zeit Engpässe auf Grund der Nachfrage nach dem LX Saver. Zumindest hat das rcs hier so mal geschrieben. Ich hatte da bei meinen Buchungen bislang kein Problem...

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.330
111
MUC

Ja, die hatten in letzter Zeit sehr viel zu tun. Und da die Gemeinde hier -und leider auch meistens ich- nur per Email kommuniziert, dauert alles etwas länger.

Am besten anrufen. Dann wird auch schnell geholfen...

Ich kann nur den Daumen heben für "das" Reisebüro!

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich kann RCS absolut empfehlen, allerdings sollte man dort nicht nur in Hinblick auf "billiges" sondern mehr auf "gutes". Oft gibt es im Internet billige Angebote, doch dann ist der Komfort der Reise nicht gerade hoch.