EW: Ticketnummer Eurowings

ANZEIGE

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade in STR gestrandet und möchte meinen EW Flug via M&M Hotline umbuchen (morgen habe ich LH Flug ab HAM). Die Senator Hotline meinte ein EW Buchungscode wäre nicht ausreichend, um mir weiterzuhelfen. Ich bräuchte die etix Nummer - diese finde ich aber nicht auf der EW Buchungsbestätigung. Nur den Buchungscode. Nach Anruf bei der EW Service-Hotline - sehr freundlich aber maximal hilflos - konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich sollte ins Kontaktformular schreiben und nach Umbuchung und eTix Nummer fragen...
Unglaublich. Muss man wohl mehrere Tage im Hotel warten bis über das Kontaktformular jemand antwortet...

Hat jemand eine Idee wo ich die eTix Nummer finde? Vlt bin ich aber auch nur blind ;-)

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.196
4.152
Hat jemand eine Idee wo ich die eTix Nummer finde? Vlt bin ich aber auch nur blind ;-)

Eurowings ist eine ticketlose Airline. Solange du keine über LH (oder andere Partner) getätigte Buchung hast wirst du die Ticketnummer lange suchen können.
Solltest eine LH-Buchung haben sollte dir klar sein, wo die Ticketnummer zu finden ist.

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Ok, danke. Das heißt einfach noch mal bei M&M anrufen... Danke für die schnelle Rückmeldung.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.501
9.518
HAM
Eurowings ist in der Regel Ticketless, es sei denn über LH gebucht.

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Leider EW-Website. Nach Telefonat mit M&M Hotline komme ich zu dem Schluss, dass ich das nie mehr mache. Richtig schlecht. Komm immer noch nicht über den Vorschlag hinweg, dass ich bitte über das Kontaktformular anfragen soll, auf welchen Flug ich umgebucht werden kann. Da man per Umsteigeverbindung nicht über die Hotline umbuchen können...
Naja - zwar spart man ggf hier ein paar Euros, wenn aber mal was nicht klappt, ist der Service einfach unterirdisch...
Nunja - daraus lernt man ;-)

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Ja habe ich mich auch erklären lassen. Dachte gehört alles zur Gruppe, dann muss es auch gehen. War falsche Annahme und man lernt ja nie aus. Fürs nächste mal weiß man es 😊

• Like
Reaktionen: Münsterländer