Tiger Airways MEL-CNS Nov 12

ANZEIGE

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
ANZEIGE
Hat jemand Infos darüber, ob diese Destination im November 2012 bereits wieder eingestellt wird?
Ich finde Tarife für diese Strecke nur bis Ende Oktober 12.
Für die übrigen Tiger-Destinationen findet man Tarife bis ins Jahr 2013.
Auf der Website finde ich keine Infos und auch sonst bin ich beim Googeln bisher nicht fündig geworden.

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Danke!
Tiger hat immer wieder günstige Specials , so unter anderem für diese Strecke ab 100.-AUD.
Mit einem International Ticket nach Cairns zu kommen, ist meist bedeutend teurer als zu den Hauptverkehrszielen nach SYD bzw. MEL.
China Eastern bietet momentan Open Jaw Tickets je nach Rückflugort (LHR/CDG/FRA) ab 655.- nach MEL an!

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.797
890
Bayern & Tirol
Die Frage ist, ob Tiger wieder gegoundet wird. Dann kommt billig teuer. Mich würden da keine 10 Pferde reinbringen.

lijen

Reguläres Mitglied
23.10.2011
58
0
VIE
Gibt es denn aktuelle Erfahrungen zu Tiger?
MEL-CENS gibts gerade für~55 Euro, das nächst günstige ist Jetstar mit ~120... lohnen sich die 65 Euro mehr?

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Absolut nicht. Die beiden schenken sich inneraustralisch nicht viel.

Quelle: Im Dezember MEL-HBA auf Tiger und LST-SYD auf Jetstar geflogen.

• Like
Reaktionen: lijen

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Da ich plane, von MEL nach ASP zu fliegen, habe ich mich bei TigerAirways Australia umgeschaut. Die Preise sind wirklich super - nur die Kommentare im Netz - und auch hier - sind nicht wirklich vertrauenserweckend. Die Frage ist nun: Kann ich da bedenkenlos buchen, einsteigen, fliegen und gesund wieder aussteigen?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Da ich plane, von MEL nach ASP zu fliegen, habe ich mich bei TigerAirways Australia umgeschaut. Die Preise sind wirklich super - nur die Kommentare im Netz - und auch hier - sind nicht wirklich vertrauenserweckend. Die Frage ist nun: Kann ich da bedenkenlos buchen, einsteigen, fliegen und gesund wieder aussteigen?
Das muss subjektiv jeder für sich selbst bewerten. Akut spricht nichts gegen Tiger, ich ganz persönlich würde sie nach den vergangenen Schlagzeilen jedoch nicht buchen.

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Der Punkt ist, ich möchte irgendwie nach ASP kommen - und Qantas ruft 800 Euro auf (plus/minus) für meine Daten. Tiger hingegen will 160 Euro..Selbst Virgin mag noch 400 Euro haben.

Letzte Frage wäre noch, wie das mit dem Gepäck gehandhabt wird? Als LowCost Carrier ist wohl kein Aufgabegepäck inklusive, richtig?! Da kommen also noch Kosten auf mich zu..Ist aber wohl bei Virgin derselbe Punkt - oder ist dort Aufgabegepäck inklusive?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ist aber wohl bei Virgin derselbe Punkt - oder ist dort Aufgabegepäck inklusive?
Virgin hat grundsätzlich Freigepäck inklusive, hängt aber von deiner Buchungsklasse ab (der billigste Saver Lite hat nur Handgepäck, alle anderen 1x23kg oder gleich 2x32kg frei).