Tipps für Asien Anfang Januar

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.292
998
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir sind über Neujahr in SIN bis zum 2.1.
Unser Rückflug geht über HKG mit Cathay am 10.1.

Wir hatten erst Thailand überlegt, denken aber da kommt man auch so oft dank guter Verfügbarkeiten hin.

Sind für alles offen eigentlich kann sowohl Strand als auch City sein oder tour mit dem Auto.

Da wir in der Ecke noch nie waren habt ihr vielleicht Tipps was sich für die 8 Tage zu der Zeit lohnt.

• Like
Reaktionen: greendaze81

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
721
1.016
Ich wüsste zwar auch, was ich mit 14 Tagen (und länger) in Singapur anstelle, aber ihr wollt ja was Touristisches wenn Euch Singapur nicht reicht.
Und nicht unbedingt nur ein Tagestrip von Singapur aus (das gibt es auch).

Zwei Ideen:
- Mit der Fähre nach Batam (Harbour Front Terminal)

- Eine Zugreise in Richtung Malaysia (ab Johor Bahru) bis Kuala Lumpur, über Bangkok geht es dann bei Interesse auch weiter nach Kambodscha oder Laos, Route müsst Ihr Euch aussuchen - und rechnet mit Verspätungen…

• Like
Reaktionen: greendaze81

greendaze81

Neues Mitglied
05.08.2021
6
1
Hallo zusammen,

wir sind über Neujahr in SIN bis zum 2.1.
Unser Rückflug geht über HKG mit Cathay am 10.1.

Wir hatten erst Thailand überlegt, denken aber da kommt man auch so oft dank guter Verfügbarkeiten hin.

Sind für alles offen eigentlich kann sowohl Strand als auch City sein oder tour mit dem Auto.

Da wir in der Ecke noch nie waren habt ihr vielleicht Tipps was sich für die 8 Tage zu der Zeit lohnt.
sehr nice, hatte das Gleiche vor.
Zum Christmas Wonderland in die Marina (bis zum 1.1.) ;)

• Like
Reaktionen: mb85

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Wie ære es mit einer Woche Laos (Luna Prabang und Vientiane) oder Ubud auf Bali? Fuer Strand wuerde ich nach Koh Samui fliegen.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.292
998
Ubud hatten wir tatsächlich überlegt unsere Sorge ist dass der Regen heftig ist zu der Zeit die ganzen Tage.
Und Phuket hatten wir auch überlegt mit Krabi und dann zurück über BKK.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.414
290
Eventuell Siem Reap. Besuch des Weltkulturerbes Angkor Wat. War ich gerade und hat mir sehr gut gefallen.