Tipps für FTL Segment Run?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich brauche noch bis Jahresende 8 Segmente und suche nach Ideen ex VIE. Eine Überlegung ist VIE-ZRH-GVA-XXX, aber das gibt nur 6 Segmente.
Ähnliches könnte wohl auch mit VIE-MUC-FRA-XXX funktionieren.

Über Segment Runs mit Croatia und LOT wurde hier vor langer Zeit geschrieben, aber leider kann ich dazu nix finden. Tipps?
Zeitraum wäre zwischen Weihnachten und Neujahr ...

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Ich denke mehr als 6 Segmente gehen nicht auf ein Ticket. Wurde so mal hier geschrieben. Somit bräuchtest Du 2 Tickets. Diese kannst Du auch über Kreuz buchen.

Es gibt einen thread im Forum bzgl. Segment-Hüpfen in Polen mit LOT.

OU-Hüpfen habe ich länger nicht mehr gemacht. Da hatte mein Reiseagent damals 4 oder 5 Tickets auf dem Balkan über Kreuz gebastelt.

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
611
1.403
Wieviele Meilen fehlen denn noch (wenn nur noch 8 Segmente fehlen, sollten ja ein "paar" SM auf dem Konto sein). Bist Du aktuell FTL? Mit Exec Bonus und 1,5x Aktion kommt man mit 4 Segmenten z.B. auf die Kanaren in D locker über 20k SM.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.241
17.996
FRA
Zu den billigen LOT Flügen findest du hier viele Infos:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ansonsten heißer Tipp ab VIE: Schaue nach Strecken, wo es starke Low-Cost-Konkurrenz gibt, da kann man dann Dumpingpreise der LHG (LH/OS/LX/SN) buchen

• Like
Reaktionen: nendi

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.241
17.996
FRA
Eurowings ist auch eine Möglichkeit, z.B. VIE-STR am 20.12. für 40€ via OTA,
abends STR-BER für 45€ via OTA.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
VIE-WAW-GDN r/t verbunden mit einem GDN-WAW r/t während des Aufenthalts.

Alternativ einen VIE-FRA-MUC-MXP r/t, gekreuzt mit MXP-VIE.

Der OP kommt spät für die Party. Aber obige zwei Optionen gehen noch zu halbwegs vertretbaren Preisen (~350-400€ für die 8 Segmente insgesamt) und an einem Wochenende vor Weihnachten.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar