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Die Ausgangslage:
Im Herbst/Winter soll mit +1 nach Asien (BKK, HKG, SIN, o.ä.) geflogen werden, gerne in C oder besser.
Aktuell vorhanden:
-ca. 100.000 Amex MR
-ca. 30.000 LH MM
-kein VF Status
Der Plan:
-die MR auf z.B. Avios, Kris oder Asia zu transferieren, um darüber den Prämienflug zu buchen
-die fehlenden Meilen bis dahin über 1-2 MRs zu erfliegen (solo)
-falls Zubringer nötig, ggf. zahlen oder mit MM Prämien kombinieren
Macht das so überhaupt Sinn oder gibt es dazu Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge?
Hat jemand evtl. einen Vorschlag/Tipp für einen passenden MR mit guter Quote?
Ihr merkt: Bin neu in der Branche und arbeite mich gerade erst in das Thema ein
Im Herbst/Winter soll mit +1 nach Asien (BKK, HKG, SIN, o.ä.) geflogen werden, gerne in C oder besser.
Aktuell vorhanden:
-ca. 100.000 Amex MR
-ca. 30.000 LH MM
-kein VF Status
Der Plan:
-die MR auf z.B. Avios, Kris oder Asia zu transferieren, um darüber den Prämienflug zu buchen
-die fehlenden Meilen bis dahin über 1-2 MRs zu erfliegen (solo)
-falls Zubringer nötig, ggf. zahlen oder mit MM Prämien kombinieren
Macht das so überhaupt Sinn oder gibt es dazu Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge?
Hat jemand evtl. einen Vorschlag/Tipp für einen passenden MR mit guter Quote?
Ihr merkt: Bin neu in der Branche und arbeite mich gerade erst in das Thema ein