Tipps für Villa Indonesie\Malysia ?

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
ANZEIGE
für den nächsten Familienurlaub bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.
Diverse Hotels auf Bali habe ich mir schon angeschaut, bin aber noch unschlüssig. Auch ob Bali das "Nonplusultra" in der Region ist?
Habe mich auch mal auf die Suche nach einer netten Villa gemacht, hier ist aber das Problem, dass man nur wenige Bewertungen zu den Villen findet. Kann hier jemand einen seriösen Vermittler oder gar eine Villa empfehlen?
Hier sind unsere Anforderungen:

- geeignet für Kinder (unsere sind dann 4 bzw. 1 Jahr.
- 4* oder 5* aber nicht zu luxuriös. Wir benötigen keine eigenen Buttler etc.
- Strandnähe am Besten natürlich Beachview.
- max. 30 min entfernt von einem größeren Flughafen
- Tauchbasis in der Nähe

Vielen Dank für Eure Tipps.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Wir waren auch mal in der Situation, jetzt sind die Kinder mittlerweile größer. Damals war unser Hauptpunkt eine Villa OHNE eigenen Pool zu finden, da wir nicht ständig aufpassen wollten, dass sich keines der Kinder dem Pool nähert. Das Problem ist, dass fast alles von "two-bedroom villa" aufwärts einen eigenen Pool hat. Das hat uns dann davon abgehalten, schließlich sind wir in einem der Suite Pavilions im Chedi Phuket (jetzt Surin) gelandet, das war mit den Kleinen da optimal, zumal das Wasser ganz sachte am Strand reingeht und es einen Kinderpool gab. Jetzt sind die größer und schwimmen sicher und wir waren auch auf Bali, jetzt mit Pool.

• Like
Reaktionen: Chaosmax

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
danke, nehme ich mal mit auf meine Liste. Sieht auf dem ersten Blick gut aus.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Wir waren auch mal in der Situation, jetzt sind die Kinder mittlerweile größer. Damals war unser Hauptpunkt eine Villa OHNE eigenen Pool zu finden, da wir nicht ständig aufpassen wollten, dass sich keines der Kinder dem Pool nähert. Das Problem ist, dass fast alles von "two-bedroom villa" aufwärts einen eigenen Pool hat. Das hat uns dann davon abgehalten, schließlich sind wir in einem der Suite Pavilions im Chedi Phuket (jetzt Surin) gelandet, das war mit den Kleinen da optimal, zumal das Wasser ganz sachte am Strand reingeht und es einen Kinderpool gab. Jetzt sind die größer und schwimmen sicher und wir waren auch auf Bali, jetzt mit Pool.
habe jetzt noch ein wenig gesucht und ein paar Villen gefunden, wo der Pool bereits "eingezäunt" ist, oder bei Bedarf eingzäunt werden kann.

Mein Favorit sind im Moment:
- Villa Tujuh | 4 Bedroom Luxury Bali Villa for Rental
- Indah Balangan Villas | Home
- Villa Bali Kemah Tinggi, Canggu Bali - Welcome (Eigentlich mein Topfavorit, da wir aber nur zwei Erwachsene + zwei Kinder sind, zu groß bzw. teuer)

mal schauen, was sich noch so findet.