Tips für einen MR ab MUC oder FRA dieses Wochenende?

ANZEIGE

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
ANZEIGE
Bei mir sind einige Termine umgeschmissen worden und so hätte ich spontan am Wochenende Zeit für einen MR am bestens ab MUC oder evtl. auch ab FRA (ich bin am Samstag 23.10. morgens noch in FRA, muß dann aber weiter nach MUC und muß dort auch bis Montag nachmittag bleiben und dann wieder zurück nach FRA). Hat jemand einen guten Tip für mich. Mir fehlen zwar nur noch knap 4k zur SEN-Erneuerung, aber dank der doppelten Statusmeilen lohnt sich ja noch ein Run :D
Ich würde gerne mal eine andere Route als MXP ausprobieren und bin dankbar für einen guten Tip. Evtl. hat ja auch jemand Spaß einen MR zusammen zu machen.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Wende dich an rcs, was so kurzfristig noch machbar ist und zu einem vernünftigen Preis zu haben ist

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
rcs ist erstmal verwirrt, wann da überhaupt Zeit für nen MR dieses Wochenende ist. stein-01 ist erstmal morgens noch in FRA, muss weiter nach MUC, muß dort auch bis Montag am Nachmittag bleiben - wann will er dann fliegen?!

• Like
Reaktionen: hippo72

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
rcs ist erstmal verwirrt, wann da überhaupt Zeit für nen MR dieses Wochenende ist. stein-01 ist erstmal morgens noch in FRA, muss weiter nach MUC, muß dort auch bis Montag am Nachmittag bleiben - wann will er dann fliegen?!

Auch nach zweimaligem Lesen ein gutes Rätsel!
Meint er mit "in MUC bleiben müßen" vielleicht das er dann Zeit für einen Run hat?

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
Tut mir leid, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe. Ich bin am Samstag morgen bei einem Termin in Frankfurt. Dieser wird gegen 11 Uhr enden. Dann habe ich kurzfristig Samstag nachmittag bis Montag vormittag frei und dann einen Termin um 11.30 Uhr in München und um 19.00 Uhr in Frankfurt. Daher dachte ich an einen Run am Wochenende, evtl. kombinierbar mit meinen MUC und FRA Terminen.