ANZEIGE
Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand von euch mehr. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass man meinen vor 1,5 Jahren erworbenen Koffer von TITAN nicht mehr als Garantieleistung (5 Jahre Garantie) reparieren könne, weil das Unternehmen in der Zwischenzeit insolvent gewesen sei und nun von Travelite übernommen und weitergeführt würde. Man bot mir allerdings gnädigerweise an, es zum Selbstkostenpreis zu reparieren, was sich wohl alleine wegen der Frachtkosten in dieser Größenordnung nicht lohnt.
Ist das rechtlich so in Ordnung und üblich? Habt ihr eine Idee zur Problemlösung? (Außer, dass ich jetzt noch deutlicher als Kunde bei Rimowa bleibe...)
Danke für eure Ideen
Lennart
vielleicht weiß jemand von euch mehr. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass man meinen vor 1,5 Jahren erworbenen Koffer von TITAN nicht mehr als Garantieleistung (5 Jahre Garantie) reparieren könne, weil das Unternehmen in der Zwischenzeit insolvent gewesen sei und nun von Travelite übernommen und weitergeführt würde. Man bot mir allerdings gnädigerweise an, es zum Selbstkostenpreis zu reparieren, was sich wohl alleine wegen der Frachtkosten in dieser Größenordnung nicht lohnt.
Ist das rechtlich so in Ordnung und üblich? Habt ihr eine Idee zur Problemlösung? (Außer, dass ich jetzt noch deutlicher als Kunde bei Rimowa bleibe...)
Danke für eure Ideen
Lennart