TK Buchungssystem - App zeigt "First Class" für Eco-Buchung an

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Ich hab eine TK-Buchung über einen OTA in den Buchungsklassen V (hin) und W (retour), wenn ich die Buchung über die THY-App aufrufe steht im Feld Cabin "First Class".
Das ist insofern lustig, dass THY ja überhaupt keine First Class hat... man sich also fragt, was der Programmierer dabei gedacht hat. Scheint also nicht nur bei LH ganz große IT-Könner zu geben :D

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Wobei innerlich in dir sicherlich die kleine Hoffnung rumgeistert, daß man eventuell in Business reisen wird und du deine doch insgeheime Frage hier mit Humor vermittelst :LOL::p

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Wie? Was? :)

Naja, aber ich denke nicht wirklich dran, ab L aufwärts ist in den Maschinen noch alles zu haben und ich hab wegen des Meilensplittings durch Retrocredit keine meiner Karten angegeben, dann hülfe wirklich nur, dass sich die IT daran messen lässt, eine First zu verzeichnen, wo es keine gibt ;)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.465
194
Das war bei mir auch so, nach einer Aktualisierung der App wurde aber wieder Eco angezeigt, wie ich auch gebucht hatte.
ich hatte mich aber auch schon gewundert....

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Nach App-Update steht's immer noch so drin, aber gut, ich werde wohl doch hinten sitzen auf dem Flug und die üblichen Köfte mit Reis und Paprika verspachteln (wobei die so lecker sind, dass ich in der CIP-Lounge meistens Nachschlag hole...).