TK BUD-BOG/PTY

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Gutes Angebot. Aber wird leider mit einer 330-200 geflogen, d.h. alte BC mit Rutschen (n)

Die ist wirklich nicht schön. Der Winkel mag ja noch gehen, aber das Fußende rastet nicht ein, sondern wird nur durch eine - zugegeben kräftige - Feder oben gehalten. So extrem heftig muss man die Füße aber gar nicht drauflegen, damit dieser Teil des Sitzes nach unten sinkt.

TK Junkie

Reguläres Mitglied
13.11.2014
35
0
...Aber wird leider mit einer 330-200 geflogen, d.h. alte BC mit Rutschen (n)
Das kann man so nicht ganz pauschalisieren! Auf die alten TK-Kisten trifft das zu, aber die ex TAM, Jet Airways und insbesondere Kingfisher Maschinen haben keine Rutschen! Die Kingfischer-Maschinen (TC-LNA/B) find ich sogar sehr gut! In den anderen mit Herringbone-Anordnung hat man, wenn man alleine reist, zwar seine Privatsphäre, aber man sollte zum schlafen unter 1,90m groß sein!
Die Skymark 330er werden wohl -300er sein. Und ob der voll IST-BOG schafft, bezweifle ich.

• Like
Reaktionen: OS 25

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
39
14
Hi,
wie ist den die TK Business allgemein im Vergleich zu LH oder LX? Sehr krasse Unterschiede? Ich bin vor Jahren in der LX C auf den Rutschen gesessen..naja.

Unterschiede vom Service/Boardprodukt?

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Jemand Interesse an einen langen WE ab DE nach PTY, 1587€? Zwischen 4.05. und 31.10 gibt es auch noch 25% mehr Status-Meilen. Ich kann aber bevorzugt das 1. Dezember WE

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Jemand Interesse an einen langen WE ab DE nach PTY, 1587€? Zwischen 4.05. und 31.10 gibt es auch noch 25% mehr Status-Meilen. Ich kann aber bevorzugt das 1. Dezember WE

Interesse: ja
Zeit: Maximal Ende November
Aber: Du hast am ersten Dezember WE keine Zeit. Da ist Fondue in ZRH angesagt. ;)

• Like
Reaktionen: AndreasCH