TK Business Lounge IST - sind Konferenzräume vorab reservierbar?

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.797
2.219
ANZEIGE
Diejenigen die schon öfters in der C Lounge von TK am Flughafen IST gewesen sind kennen doch sicher die Konferenzräume.

Jetzt ist die Frage kann man die auch vorher für eine gewisse Zeit buchen?

Denn ich habe im Februar am IST 7h20 Min (der Flugpreis hatte eben nur zwei drittel gekostet statt der 100 Minuten Verbindung), nun habe ich für den gleichen Tag eine Vorladung aus Augusta GA bekomme bei Gericht auf zu tauchen, von der Zeitverschiebung passt der Termin in meinen Zwischenstop, nun kenne ich ja die Konferenzräume dort und finde die eigentlich eine passende Möglichkeit für das Zoommeetin um das ganze nicht in einem offenen Bereich der Lounge oder Terminal machen zu müssen.

Bisher war es immer so wenn wir dort waren und einer der Räume war frei haben wir uns an dem Display an der Tür eingetragen und wie lange wir den Raum nutzen wollen, jetzt die Frage gibt es da die Möglichkeit einen Raum vorab zu reservieren?

Falls nicht hat jemand eine alternative Idee für den Fall dass ich dort auftauche und alle Räume belegt sind und nicht rechtzeitig frei werden?

Ich muss zugeben ich war schon häufiger am IST aber bin dann immer ziemlich direkt von dem Gate in die Lounge und von dort zum Gate.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Ich kenne nur die Miles&Smiles Lounge, aber vermutlich gibt es in der Business Lounge ähnliches. Wenn die Räume belegt sind gibt es dort rechts neben dem Concierge Desk noch so kleine Räume mit Tür, vermutlich zum telefonieren, die einen Stuhl und Mini Schreibtisch haben. Gleicht eher einer Abstellkammer aber man hat mehr Privatsphäre und für Dein Vorhaben sollten die sich gut eignen und als ich da war waren die auch nicht belegt.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.797
2.219
Ich kenne nur die Miles&Smiles Lounge, aber vermutlich gibt es in der Business Lounge ähnliches. Wenn die Räume belegt sind gibt es dort rechts neben dem Concierge Desk noch so kleine Räume mit Tür, vermutlich zum telefonieren, die einen Stuhl und Mini Schreibtisch haben. Gleicht eher einer Abstellkammer aber man hat mehr Privatsphäre und für Dein Vorhaben sollten die sich gut eignen und als ich da war waren die auch nicht belegt.
Danke für den Tip die Miniversion hatte ich jetzt nicht in Erinnerung, der letzte Besuch in der anderen M&S Lounge ist schon eine weile her in der C Lounge wären sie mir nicht aufgefallen, habe aber zum Beispiel im Mai nicht so drauf geachtet.

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
810
1.149
Alternative wäre noch kostenpflichtig das YOTELAIR Hotel (airside), da gibt es neben Bett/Sanitär/Dusche/Fernseher auch Schreibtisch.
Ich hab da mal in so einem Transit-Aufenthalt einen kompletten Bericht geschrieben.
Auf alle Fälle ist eine solche - einmal getätigte Buchung nicht „subject to availability“ und vielleicht für einen Gerichtstermin angemessen.

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
388
260
Diejenigen die schon öfters in der C Lounge von TK am Flughafen IST gewesen sind kennen doch sicher die Konferenzräume.

Jetzt ist die Frage kann man die auch vorher für eine gewisse Zeit buchen?
Ich mach mich schlau und würde die eine Rückmeldung geben, wenn das okay ist.

EDIT

@alinakl Leider nicht möglich. Wurde durekt vom BIZ LOUNGE staff vor Ort erfragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roemer01