ANZEIGE
Jetzt muss ich mal eine Lanze für die TK brechen, TK ist seit Jahren denke ich mal auf den richtigen Weg. Klar sagen viele TK kommt bei weitem nicht an LH oder S oder TG ran. Da muss ich entgegen halten. Bin dieses Jahr mit denen in C nach Kapstadt geflogen und sitze gerade in Indien wo mich TK auch in C gut hergebracht hat. Als erstes muss ich die neue Lounge loben, ja ich gebe allen recht, die Lounge setzt neue Richtlinien. Die Lounge wirkt trotz ihrer Größe sehr gemütlich und einladend. Die Lounge ist welten besser (gut sie ist auch neu) als die SEN Loungen die es so gibt. Man bedenke die Lounge ist eigentlich für C Gäste und dafür ist sie einfach der Hammer. Das kommt vorallem durch DO & CO. die habens einfach drauf. ich war sprachlos welchen leckeren Kuchen (sicher über 10 Sorten) bis hin zum warmen Apfelstrudel angeboten wird. Es gibt unmengen an Personal die sehr freundlich sind und ständig sauber machen und aufräumen. Ich möchte eins klarstellen, ich bin nicht bei TK angestellt oder so aber ich war wirklich positiv begeistert. Es gibt mehrere Warme "Küchen". Es wird einen sofort alles erklärt was es ist an essen. Es ist sicher nicht die F Lounge und das muss es auch nicht sein aber es macht eine menge her. Die Bilder die hier exetieren bringen leider nicht das Wohlfühlgefühl rüber was einen da erwartet. Die eigene kleine Passkontrolle is schonmal was tolles. Leider gibt es keine smoking lounge, das seh e ich als Problem, doch die Angestellten sagten, das noch weiter gebaut wird. Ich kann nur sagen weiter so. So eine Lounge habe ich auf der ganzen welt in der Größe und der Qualität nicht gesehen. Ich habe eigentlich nur eine neue umgebung erwartet aber die haben das komplette serviceangebot überarbeitet und um welten verbessert. ich saß am eingang und konnte reaktionen von loungegästen die ganze zeit mit verfolgen. es gab durch die bank weg nur lobeshymnen. der flug in C nach DEL war sehr aufmerksam, ich wurde sofort auf deutsch angesprochen von der Purserin. Das Entertaimentsystem hat sich in den letzten 5 jahren ständig weiterentwickelt bei TK jetzt gibt es eine unmenge an tollen filmen und endlich auch eine menge auf deutsch. Ich weiss das viel LH Fans sind und die direktflüge mögen, aber TK stellt eine echt Alternative dar. Besseres Essen, besserer Sitz (wenn neue C) und mit der Freundlichkeit wirds langsam auch bei den TK Mitarbeitern. Gepäck hat mit TK alles gut geklappt, was selbt mit LH F nach DEL nicht funktioniert. Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden. der nächste Trip nach BKK mit TK in C geht ende des Monats los und ich freue mich schon darauf.
Ich möchte kurz noch einmal klarstellen ich habe nixhts gegen LH, ich finde nur das TK ziemlich stark anzieht und mir als Kunden ein gutes Gefühl gibt.
Ich möchte kurz noch einmal klarstellen ich habe nixhts gegen LH, ich finde nur das TK ziemlich stark anzieht und mir als Kunden ein gutes Gefühl gibt.