Herzlichen Dank für den überaus detaillierten und informativen Beitrag.![]()
Hast du genauere Daten?Falls es jemanden interessiert: Habe HEL-DXB mit TK im Februar 2018 in C für ca. 850 EUR return gebucht. Kann man denke ich durchaus mal mitnehmen und nach HEL kommt man immer recht gut.
Falls es jemanden interessiert: Habe HEL-DXB mit TK im Februar 2018 in C für ca. 850 EUR return gebucht. Kann man denke ich durchaus mal mitnehmen und nach HEL kommt man immer recht gut.
...denn der Buchungsrueckgang bei Erdogan Air ist schon bedenklich.
müssen wir denn jedesmal wenn es um TK geht dieses Thema anschneiden? Wenn wir nur noch mit Airlines aus vermeintlichen Demokratien fliegen wollen, wird das eine ziemlich kurze Liste. Wer mit TK nicht fliegen will soll es einfach lassen.
Hast du genauere Daten?
Ich will da in der Bewertung mal etwas dezidierter rangehen...
Wir sind hier im Bereich First & Business Tarife. Da sind (dem Link folgend) gerade mal 5 Business Ziele außerhalb von Europa drin (warum sollte selbst ein Hardcore-Meilenjäger an Moskau nach Nizza mit einem separaten Positionierungsticket nach Moskau fliegen...?).
Dubai 999
New York 1499
Phuket 1199
Tokyo 1199
Singapore 1299
Alles plus Positionierungsticket und gegebenenfalls (wegen den Abflugszeiten ex Moskau) plus Visum und Übernachtung.
Und jetzt..?
Wenn ich mich nicht irre, 7€ mal 2. Also 14 EUR. Musst aber irgendwo in der Stadt umsteigen in einen anderen Zug. Deswegen die 2 mal 7€, aber alle Angaben ohne Gewähr. Abstand zwischen den Bahnhöfen sind ca. 5km. Da könntest du aber auch mit der Metro fahren. Glaube aktuell kostet die Metro in Moskau 1€.hat jemand Erfahrungswerte was an Kosten dazukommt wenn man zbsp von SVO pendeln muss?
Ich will da in der Bewertung mal etwas dezidierter rangehen...
Hintergrund meines Postings war, dass axxoo25 bereits in seiner Signatur darauf hinweist, dass Links zu TK nicht unbedingt funktionieren, sondern eines Umwegs bedürfen. Da ich also davon ausgehe, dass dem Poster dieser Sachverhalt bekannt ist, erwarte ich einfach ein klein wenig mehr Information als einen dahin gerotzten Link ohne Kommentar. Diese hast du ja nachgeliefert, aber warum nicht gleich im Ausgangspost angeben?
Ich hätte auch nicht sharen können, sprich, nicht was, sondern dass ich geshart habe, hätte gewürdigt werden können.@axxoo25: nimm dir ein Beispiel an kingair9, die fünf Ziele und Preise nennen hätte schon gereicht, passenderweise noch mit dem Hinweis, dass es noch andere Ziele gibt. Ich erwarte ja nicht, dass die kompletten Fare Rules zitiert werden. Nur ein Link ohne weitere Kommentare (okay, ab VKO steht noch in der Überschrift) ist keine Leistung, die es zu würdigen wert wäre.
Herzlichen Dank für den überaus detaillierten und informativen Beitrag.![]()