TK-Flüge ab FDH - C - keine Lounge

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
ANZEIGE
Hallo,

habe gerade eine Award Buchung mit TK Abflug FDH in C und habe gerade bemerkt, dass die gar keine Lounge haben :(

Ich habe bei TK 2xmal angerufen, es wurde gesagt ich soll am flughafen nachfragen, da der dies betreibt. Aber ich finde es schon total von Nachteil, vor allem weil auch 3 tägliche LH Flüge stattfinden mit Lufthansa Cityline nach FRA, also gibt es für diese Kunden auch keine Lounge.

Habt ihr Erfahrungen??

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Die Erfahrung ist, dass man gerade bei einem so kleinen Flughafen wie FDH und in C, man so kurzfristig am Flughafen sein kann und dann auch keine Lounge benötigt.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Was willst Du denn da: ein altbackenes Brötchen essen und ein Pils reinstürzen?
Ganz ehrlich - FDH, einer der beste Flughäfen überhaupt. Parken, Checkin, Gate, onboard = 10-15min.

Draussen gibts noch lecker Kaffe für 3 geld fuffzich. Herz, was begehrst Du mehr.
Einige haben echt zuviel Status ins Hirn gespritzt bekommen. Wie man da auf die Idee kommen kann, 2(!!!) mal bei TK anzurufen.
Lounges verbieten - das wäre mal was. TK - weiter so, nur Regionalflughäfen vor der Haustüre anfliegen, damit die ganzen Lounge-Maximierer ja nicht hingehen.

Achso: OnTopic. Ich bin da schon ein paar mal angeflogen. Lebe noch. Auch ohne Lounge.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.