TK-Flug Umsteigezeit in IST ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.939
596
ANZEIGE
Hallo mitenand ! Reicht bei einem Umsteiger von TK auf TK in IST die im Plan vorgegebene Umsteigezeit von 1:10 Std. ? Scheint mit recht knapp bemessen, oder?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Wenn TK pünktlich ist kein Problem... allerdings hat ja IST die bekannten Windprobleme. Dann ist nur die eine Bahn geöffnet und alles ist delayed.

Ich würde es aber mit 1:10h bedenkenlos buchen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dann ist nur die eine Bahn geöffnet und alles ist delayed.

Wenn alles verspätet ist, dann ja auchd er outbound Flug.
Auf eienm Ticket ist es nicht dein Risiko, also buchen. Auf verschiedenen Tickets würde ich das nicht versuchen wollen.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.939
596
Wenn alles verspätet ist, dann ja auchd er outbound Flug.
Auf eienm Ticket ist es nicht dein Risiko, also buchen. Auf verschiedenen Tickets würde ich das nicht versuchen wollen.

Das mit einem Ticket hatte ich auch schon bedacht. Wenn ich bei TK buche ,wäre das ok, aber die sind deutlich teurer, als eines der bekannten online Portale...Und, wenn ich mit einem EXPEDIA oder OPODO oder sonstwas für einem Ticket da stehenbleibe, weiß ich nicht so recht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das mit einem Ticket hatte ich auch schon bedacht. Wenn ich bei TK buche ,wäre das ok, aber die sind deutlich teurer, als eines der bekannten online Portale...Und, wenn ich mit einem EXPEDIA oder OPODO oder sonstwas für einem Ticket da stehenbleibe, weiß ich nicht so recht.

Du kriegst bei Expedia auch 1 Ticket wenn du beide Flüge in einer Buchung buchst.