TK Kuchen an Bord für Geburtstagskinder und Jubilare

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe ich aus dem Spawnfilter gezogen und hier noch nicht gesehen, deswegen:

Kuchen bestellen!

Freue mich auf die ersten Fotos im Bordessenthread.

Grüße

• Like
Reaktionen: SFM und A340_600

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Als Mitglied bei M&S bekommst du auch eine E-Mail dazu, habe auch letztens eine bekommen mit Glückwünschen zum Geburtstag und dem Hinweis auf die Torte.

Fand ich sehr nett, zumal ich keinerlei Status bei TK habe und auch keinerlei Buchung bzw. Flug rund um den Geburtstag anstand.

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Habe ich letztens als MS-Mitglied auch bekommen und dachte mir eigentlich, dass das ja ein ganz netter Zug wäre - bis ich gelesen habe dass man das selber anfordern muss.

Mal ehrlich - über eine kleine Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag freue ich mich, aber ich rufe doch nicht vorher an mit der Botschaft 'Ich fliege am xx.xx.xxxx und habe Geburtstag - ich nehme dann einmal die Schokotorte bitte.'...

• Like
Reaktionen: DrSEJ

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.123
625
Mal ehrlich - über eine kleine Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag freue ich mich, aber ich rufe doch nicht vorher an mit der Botschaft 'Ich fliege am xx.xx.xxxx und habe Geburtstag - ich nehme dann einmal die Schokotorte bitte.'...

Na ja, Du kennst jetzt die Moeglichkeit eines Geburtstagskuchens und koenntest einer/m Freund/in eine Ueberraschung bereiten. Vielleicht denkt auch einmal jemand an Dich.;)

• Like
Reaktionen: xstyle_mustafa

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT

Immer noch besser als gar nichts, ....nicht einmal einen feuchten Haendedruck. :eek:

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Habe ich letztens als MS-Mitglied auch bekommen und dachte mir eigentlich, dass das ja ein ganz netter Zug wäre - bis ich gelesen habe dass man das selber anfordern muss.

sooo schlimm find ich das jetzt auch nicht. Was ist denn mit Leuten die keinen Kuchen mögen/essen dürfen?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.874
298
GRZ
Also ich hab mir mal ganz frech den Kuchen bestellt. Sollte auf KUL-IST geliefert werden, in C hat man wohl auch genug Platz zum Abstellen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
670
17
DUS, BKK
Die zeigen dir kurz den Kuchen, dann verschwinden die wieder und schneiden ihn an.
Du bekommst dann ein Stück Kuchen an den Platz gebracht mit einem Glas Schampus.
Sieht auch anders aus als auf dem Bild.
Viel Spaß damit! :)

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Da habe ich andere Erfahrungen. In Eco von Deutschland nach IST, für eine gute Freundin habe ich den Kuchen bestellt. die komplette Torte (sah so aus wie auf dem Bild) wurde mit Champagner an den Platz geliefert. Incl. Messer und Löffel. Zu viert haben wir den Kuchen leider nicht geschaft. Lecker wars aber. Echt toller Service von TK.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Sind die mit dem +-3 Tage flexibel.... bei mir wären es +11 ..... ob man das mit E+ und in C gebucht ausgleichen kann ;-) wobei ich gar nicht wüsste wo ich eine ganze Torte hinfuttern sollte....

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
670
17
DUS, BKK
Sind die mit dem +-3 Tage flexibel.... bei mir wären es +11 ..... ob man das mit E+ und in C gebucht ausgleichen kann ;-) wobei ich gar nicht wüsste wo ich eine ganze Torte hinfuttern sollte....

Hab den Kuchen nach dem CI am TC von TK bestellt (Hochzeitstag), er hat die Anfrage für den Rückflug dann einfach im System eingegeben und gut war.
Das Datum hat ihn nicht interessiert...