TK Kurzstrecke: Neue feste C und IFE in allen Klassen?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Sollte dieses Video hier der Wahrheit entsprechen und wirklich die neue C und Y auf der Kurzstrecke bei TK sein, dann hat TK wahrscheinlich eine der besten (wenn nicht die beste) Kont-Kabinen in ganz Europa.

New Business & Economy Class of Turkish Airlines on A320&A321 - YouTube

Ich hatte ja hier http://www.vielfliegertreff.de/turk...cken-c-und-neu-regional-c-die-golfregion.html schon meine Erfahrungen gepostet, war aber davon ausgegangen, daß es sich um einige wenige Maschinen handelt - ähnlich wie den OS Maschinen vom Premium Service in den Nahen Osten. Aber laut Airporthaber lag ich falsch und der Umrüstungsprozess für ALLE A32S Maschinen ist im Gange.

Wenn das wirklich stimm, dann Hut ab...

(y)
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE
T

tosc

Guest
Sollte dieses Video hier der Wahrheit entsprechen und wirklich die neue C und Y auf der Kurzstrecke bei TK sein, dann hat TK wahrscheinlich eine der besten (wenn nicht die beste) Kont-Kabinen in ganz Europa.

New Business & Economy Class of Turkish Airlines on A320&A321 - YouTube

Ich hatte ja hier http://www.vielfliegertreff.de/turk...cken-c-und-neu-regional-c-die-golfregion.html schon meine Erfahrungen gepostet, war aber davon ausgegangen, daß es sich um einige wenige Maschinen handelt - ähnlich wie den OS Maschinen vom Premium Service in den Nahen Osten. Aber laut Airporthaber lag ich falsch und der Umrüstungsprozess für ALLE A32S Maschinen ist im Gange.

Wenn das wirklich stimm, dann Hut ab...

(y)

Das Video wurde im April letzten Jahres hochgeladen, schon in den Kommentaren steht was von ner Kingfisher-Kabine - ich denke das wird Wunschdenken bleiben ;) Eher wirds dann was ähnlich oder gleich der "Regional-C" geben, würde ich mal vermuten. IFE wäre der Hammer, aber ganz ehrlich - Wunschdenken. Auch wenn es praktisch der Benchmark wäre ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
TK hat in den letzten Monaten eine ganze Menge A321 erhalten, von den alle oder zumindest einige die neue Bestuhlung drin haben(z.B. TC-JRN).
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Comfort Class in Leder!

Die Eco erinnert mich an AC!

Die haben Inseat-Entertainment auch in der Regionalflotte (Jazz)!!!
 

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
moin,

ich bin vergangenen samstag mit der 12uhr maschine ex istanbul nach frankfurt geflogen und hier kam (fuer mich) erstmalig die umgeruestete maschine a321 zum einsatz.

ledersitze + in seat entertainment in allen klassen.

naechsten sonntag geht es zureck. bin gespannt ob wieder mit einer umgeruesteten maschine oder wieder mit einem schrottigen 737-800 bomber.

bibi
 

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
Moin,

wie in meinem vorherigen Post erwaehnt bin ich gestern mit der 15:10 Maschine ex FRA nach IST geflogen. Es kam ein A321 zum Einsatz genau wie aus dem Youtube Video gepostet von KingAir9.

Der Ledersessel A321 sowie der Kingfisher A321 unterscheiden sich meines Erachtens groesstenteils im IFE.

Waehrend die Ledersesselvariante das gesamte Spektrum des IFE anbietet wie auf einem Langestreckenflug, hat das IFE des Kingfisherjets "lediglich" 3-4 Videochannels zur Auswahl.

gruss
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
Hatte auch im A321 ex. IST die Ledersitze.
Äußerst bequem für einen kurzen Flug und wenn ich mich recht erinnere ein IFE was fast auf Augenhöhe mit dem Langstrecken IFE von TK ist.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Was hat den die 737-800 von TK für C Sitze ?

(oder sind es die gleichen wie in der Eco nur mit geblocktem Mittelsitz ?)
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Ok... Wollte einen Flug von FRA nach IST upgraden... Dann lass ich das mal lieber sein!
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
es gibt aber auch die Ausnahme, in denen TK "richtige" Business Sitze hat, sprich Business-Sitze, die für eine Strecke von max. 3 Stunden erträglicher sind. Diese gibt es auch auf der 737-800, aber eben nicht sehr oft. Wenn du Glück hast, dann kriegst du sie, wenn du Pech hast, eben die ollen Dinger ;)
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.886
277
VIE
Bin gerade von VIE nach IST geflogen und alles war neu im Flieger.

Macht Lust auf mehr eigentlich.
 

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Bin Mo. NUE-IST geflogen mit komplett neuen Sitzen.
heute return in alter Bestuhlung. Beides A320
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Bin gestern In C A321 GVA-IST geflogen. Das Produkt hat mich auf einer Europastrecke beeindruckt.
Das Essen empfand ich als Flugzeugessen sehr Gut, außerdem war es abwechslungsreich und reichhaltig.
TK verteilt außerdem lautstärkereduzierende Kopfhörer, find ich sehr gut.
Im IFE kann man an den USB Port auch sein Ipod/Iphone anschließen und dann über die TK Kopfhörer seine Musik genießen.
Auslastung in C war übrigens 15/16
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Bin gestern In C A321 GVA-IST geflogen. Das Produkt hat mich auf einer Europastrecke beeindruckt.
Das Essen empfand ich als Flugzeugessen sehr Gut, außerdem war es abwechslungsreich und reichhaltig.
TK verteilt außerdem lautstärkereduzierende Kopfhörer, find ich sehr gut.
Im IFE kann man an den USB Port auch sein Ipod/Iphone anschließen und dann über die TK Kopfhörer seine Musik genießen.
Auslastung in C war übrigens 15/16

Darf man fragen, was TK für einen Flug in der C verlangt?
Handelt es sich um Preise, wie man sie auch von der LH gewohnt ist oder sind sie merklich günstiger?
 

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
Moin,

ich bin im November nun jeweils die Roundstrecke geflogen IST-HAM / IST-FRA und auf allen 4 Fluegen kam wieder nur das alte Fluggeraet zum Einsatz (A321) mit voellig veranzten Sitzen und streitbarer Sauberkeit an Bord.

So war diese Male das TK Fliegen ueberhaupt kein Vergnuegen.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Moin,

ich bin im November nun jeweils die Roundstrecke geflogen IST-HAM / IST-FRA und auf allen 4 Fluegen kam wieder nur das alte Fluggeraet zum Einsatz (A321) mit voellig veranzten Sitzen und streitbarer Sauberkeit an Bord.

So war diese Male das TK Fliegen ueberhaupt kein Vergnuegen.

Ich frage mich wirklich,wann TK diese alten Dreckdinger endlich los wird :mad:
Kaum eine 738 die nicht mindestens 11-12 Jahre alt ist,was man in der Kabine deutlich merkt.

Noch dazu hat TK die Preise hier um min.100 % fuer C angehoben.Wobei ich mich frage wofuer ? Service und Essen werden immer schlechter (n)