ANZEIGE
https://www.kayak.de/flights/MXP-LAX/2016-05-11/SFO-VNO/2016-05-19
Italy - LAX, SFO, JFK, ORD - VNO
Italy - GRU or BUE- VNO
Italy - GRU or BUE- VNO
https://www.kayak.de/flights/MXP-LAX/2016-05-11/SFO-VNO/2016-05-19
Italy - GRU or BUE- VNO
Anhang anzeigen 75917
Kleine Anmerkung: es ist nicht verboten, darauf hinzuweisen, dass man eine Verbindung nicht selbst gefunden, sondern von einem anderen Blog übernommen hat. So wie Humpty Dumpty das mit fly4free getan hat:
TK: OJ Europe to USA and GRU/BUE 170 EUR - FlyerTalk Forums
Bin neu hier. Gibt es ein Risiko, wenn ich das buche? Bin Student und kann es Mir nicht leisten in LAX stehen zu bleiben.
Die Verbindung, die Uhrzeiten, die Umsteigezeit, die Airline (bezogen auf das Meilensammeln) sind so schlecht, dass ich es kaum glauben kann, dass jemand so etwas ernsthaft buchen kann. Nicht mal geschenkt würd ich so einen Flug antreten, mit solchen Umsteigezeiten, geschweige denn, dafür Geld auszugeben.
Die Verbindung, die Uhrzeiten, die Umsteigezeit, die Airline (bezogen auf das Meilensammeln) sind so schlecht, dass ich es kaum glauben kann, dass jemand so etwas ernsthaft buchen kann. Nicht mal geschenkt würd ich so einen Flug antreten, mit solchen Umsteigezeiten, geschweige denn, dafür Geld auszugeben.
Danke für diesen überaus informativen und hilfreichen Kommentar, dass ich es kaum glauben kann, dass jemand so etwas ernsthaft als bedankenswert findet.
Wo bist Du zur Schule gegangen? Dein Satz ergibt doch gar keinen Sinn.
Da Du anscheinend ein Analphabet bist, verzeihe ich Dir Deinen "wannabe-zynischen Kommentar", da Du einen Hauptsatz durch einen Nebensatz nicht erweitern kannst. Aber das muss man für Instagram auch net können.
Wo bist Du zur Schule gegangen? Dein Satz ergibt doch gar keinen Sinn.
Da Du anscheinend ein Analphabet bist, verzeihe ich Dir Deinen "wannabe-zynischen Kommentar", da Du einen Hauptsatz durch einen Nebensatz nicht erweitern kannst. Aber das muss man für Instagram auch net können.
Analwas? Deine stumpfsinnigen Beleidigungen kannst du dir klemmen, übe doch stattdessen richtig zitieren.
vonAnalB