TK: OJ Europe to USA and GRU/BUE 170 EUR

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Kleine Anmerkung: es ist nicht verboten, darauf hinzuweisen, dass man eine Verbindung nicht selbst gefunden, sondern von einem anderen Blog übernommen hat. So wie Humpty Dumpty das mit fly4free getan hat:

TK: OJ Europe to USA and GRU/BUE 170 EUR - FlyerTalk Forums

Hat auch den Vorteil, dass man das leichter findet, was andere dann in dem Parallel-thread schon dazu geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSimon und crobunj

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Geht auch ab CDG, allerdings habe ich keine weiteren Daten gefunden - hat jemand noch welche an der Hand?

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
Bin neu hier. Gibt es ein Risiko, wenn ich das buche? Bin Student und kann es Mir nicht leisten in LAX stehen zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Risiko gibts immer, wenn das Ticket aber nicht von der Airline innerhalb des nächsten Monats storniert wird sollte alles klappen.

• Like
Reaktionen: Star

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Die Verbindung, die Uhrzeiten, die Umsteigezeit, die Airline (bezogen auf das Meilensammeln) sind so schlecht, dass ich es kaum glauben kann, dass jemand so etwas ernsthaft buchen kann. Nicht mal geschenkt würd ich so einen Flug antreten, mit solchen Umsteigezeiten, geschweige denn, dafür Geld auszugeben.

M

Massi_inst

Guest
Die Verbindung, die Uhrzeiten, die Umsteigezeit, die Airline (bezogen auf das Meilensammeln) sind so schlecht, dass ich es kaum glauben kann, dass jemand so etwas ernsthaft buchen kann. Nicht mal geschenkt würd ich so einen Flug antreten, mit solchen Umsteigezeiten, geschweige denn, dafür Geld auszugeben.

Danke für diesen überaus informativen und hilfreichen Kommentar, dass ich es kaum glauben kann, dass jemand so etwas ernsthaft als bedankenswert findet.

Back to topic: Von CDG ist es ebenfalls möglich, Rückflughafen bleibt der gleiche.

• Like
Reaktionen: chris2908

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Und wer zurück unbedingt nach VNO will, ist selbst Schuld ;)
und nein, ich rede nicht vom "skipped last leg"

• Like
Reaktionen: Steppo

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Danke für diesen überaus informativen und hilfreichen Kommentar, dass ich es kaum glauben kann, dass jemand so etwas ernsthaft als bedankenswert findet.

Wo bist Du zur Schule gegangen? Dein Satz ergibt doch gar keinen Sinn. :confused:

Da Du anscheinend ein Analphabet bist, verzeihe ich Dir Deinen "wannabe-zynischen Kommentar", da Du einen Hauptsatz durch einen Nebensatz nicht erweitern kannst. Aber das muss man für Instagram auch net können. :D

M

Massi_inst

Guest
Wo bist Du zur Schule gegangen? Dein Satz ergibt doch gar keinen Sinn. :confused:

Da Du anscheinend ein Analphabet bist, verzeihe ich Dir Deinen "wannabe-zynischen Kommentar", da Du einen Hauptsatz durch einen Nebensatz nicht erweitern kannst. Aber das muss man für Instagram auch net können. :D

Analwas? Deine stumpfsinnigen Beleidigungen kannst du dir klemmen, übe doch stattdessen richtig zitieren. :sleep:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Manch ein User bestätigt mit jedem Post aufs Neue, dass er aus gutem Grunde auf meiner Ignore Liste ist.
Leider werden seine Ergüsse halt immer wieder zitiert, sodass ich diese Meldungen dann doch ertragen muss...

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Warum arten manche Posts aus ? Wer auch immer Recht hat oder sich aufs WE freut ....(n)