TK-Prämienflug bei Miles&More buchen

ANZEIGE

notreallysure

Neues Mitglied
04.09.2019
6
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum!

Ich habe leider nach längerer Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb möchte ich sie hier stellen:

Ich möchte von Deutschland aus einen Prämienflug nach Australien buchen. Es gibt Verfügbarkeit mit Turkish auch für Prämienflüge, aber nur bei Miles & Smiles, nicht bei Miles & More. Zumindest wenn man sich auf die Online-Suche verlässt.

Ist das ein spezielles Kontingent von TK, das nur für "eigene" Mitglieder reserviert ist? Und wird das normalerweise irgendwann auch für Miles & More freigeschaltet? (Wenn ja: Wann?)

(Ich habe in der Miles & More Suchfunktion einige Ungereimtheiten gefunden, z. B. dass ich einen TK-Flug dort gefunden habe, wenn ich einen Hin- und Rückflug gesucht habe, aber der gleiche Flug nicht angezeigt wurde, wenn ich nur einen einfachen Flug gesucht habe. Deshalb vertraue ich der Online-Suche gerade nicht so ganz.)

Vielen Dank für eure Hilfe.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.011
10.083
Trans Balkan Express
Versuchen übde die M&M Hotline telefonisch zu buchen? TK ist manchmal eine Wundertüte, was die Zubringer aud Deutschland betrittt. Von A gibt es etwas von B nicht.

Wenn es nicht TK sein muss, etws bis SIN buchen und von dort weiter mit einem Kaufticket.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
46
5
ANZEIGE
300x250
Ich habe letztens einen TK-Flug online (LAX-IST-VIE) gefunden und da ich schon an der Hotline war, wollte ich diesen gleich von der Hotline buchen lassen. Die Dame meinte, dass sie den Flug gar nicht sehen kann. Musst ich dann online selber buchen!