3.Welcher Thread ?
Auch andere Airlines (z.B. Lufthansa) haben Vorschriften wie man bzw. Frau sich zu schminken hat und was ein No-Go ist.
TK sah sich genötigt, weil zunehmend Paxe sich über das Auftreten einiger FB`s gewundert und beschwert haben.
Eine andere Schote war die Geschichte mit den angeblich "neuen" Uniformen, welche TK einführt. Dabei war dies laut der Designerin nichts weiteres als ein Entwurf unter vielen, welche schon Monate vor Verbreitung durch politische Gegner der jetzigen Regierung ad acta gelegt wurde.
Und Ja, da wäre noch der große Reisser mit dem "Alkoholverbot". Vielleicht sollte man sich anschauen, welche Strecken betroffen sind? Und ja, TK verzichtet auf den Inlandsflügen auf den Alkoholausschank...nur wo bekommt man in Mitteleuropa heutzutage noch freien Alkoholausschank bei den Airlines.
Interessant zu erwähnen, dass diese "Themen" wirklich nur im Ausland als solche wahrgenommen werden... seit über 10 Jahren wird dem Land ein abdrifften in den Fundamentalismus prophezeit.
1. Es steht jedem frei mit der Airline seiner Wahl zu fliegen.
2. Welche Mitarbeiter? Die welche widerrechtlich die Arbeit niedergelegt haben und anschliessend zu Recht fristlos gekündigt wurden?
3. Na ja, wenn als Referenz DER "Gewerkschaftschef" (gemeint ist ein Herr Aycin) herhalten muss...wirds lustig. Man braucht nur etwas googeln.
4. In der C sitzen vornehmlich keine mit den langen Bärten und dem Finger auf dem Bombenzünder (so passend und genehm formuliert fürs Weltbild?).
5. Die "Burka" Überwürfe waren schon längst kein Thema mehr, als die Möchtegern elitäre Kaste
vergangener Tage meinte ein Thema (er)finden zu müssen.
6. Wow diese Airlines gewähren also kostenlosen Fullservice auf Inlandsflügen inkl. Alkohol bis zum Abwinken? Dann gibts doch genug Alternativen nicht mit TK zu fliegen. Wieso steigert dann TK sukzessive seine Pax-Zahlen, wenn die nicht so auf "Ungläubige" stehen??? Aber auf der Liste sind ja auch einige Pleitekandidaten,Zufälle gibts. Ts.
Ja,ja es ist sooo einfach...und wenn gar nichts mehr geht hilft dann die Keule mit Pressefreiheit und Internetzensur.
Na hoffentlich schauen sich die Türken nicht von den Perfektionisten in Mitteleuropa ab, wie man Akten schreddert,Morde vertuscht und Opfer verdächtigt.
Ganz tiefes Altertum bei TK und der Türkei...Das neue Reich des Bösen lässt Grüßen.
PS: Ja der Nickname ist wirklich entlarvend...aber keine Angst TK wird den Laden LH sicherlich nicht übernehmen (in absehbarer Zeit).
In der C sitzen vornehmlich keine mit den langen Bärten und dem Finger auf dem Bombenzünder (so passend und genehm formuliert fürs Weltbild?).
Ist mir ebenfalls sofort aufgefallen ! Anstatt die kritischen Punkte zu wiederlegen, weitet FlyTK [Name sagt alles] die Diskussionspunkte aus.Du hast keinen einzigen meiner Punkte widerlegt.
Ist mir ebenfalls sofort aufgefallen ! Anstatt die kritischen Punkte zu wiederlegen, weitet FlyTK [Name sagt alles] die Diskussionspunkte aus.
Vielleicht ja ein fundamentilistischer Propaganda-Agent seitens der AKP?
ich glaube das muss "widerlegen" heissen. Wieso soll man Luftschlösser und Märchen widerlegen??? Ist doch amüsant.
Ich bin eher christ-sozial eingestellt...so mit Nächstenliebe. Daher bin ich auch traurig das TK mit VFHS einen potenziellen Neukunden verloren hat. Nach dieser schlechten Nachricht, wird wohl morgen die TK-Aktie an der Istanbuler Börse mit einem dicken Minus in den Börsentag starten.
@mayrhuber
Auch wenns schwer fällt. Die Erde ist ein Kugel und die Schwergewichte in der Welt verschieben sich zunehmend in den asiatisch-pazifischen Raum. Kontinentaleuropa als Wurmfortsatz Asiens, wird mit der von dir hier "gelebten" Borniertheit vielleicht noch 50 Jahre so weitergehen..aber dann gehen sicherlich auch die Lichter aus (nicht nur demographisch).
Aber das mit dem Rotweinentzug nach ADA ist schon tragisch...echt. Aber zum Glück ist das für die Mehrheit der mitteleurop., asiatischen,südamerikanischen,afrikanischen Kunden von TK kein k.o. Kriterium.
Interessant zu erwähnen, dass diese "Themen" wirklich nur im Ausland als solche wahrgenommen werden... seit über 10 Jahren wird dem Land ein abdrifften in den Fundamentalismus prophezeit.
Während allerdings dann immernoch ein großer Prozentsatz der Türken im Niemandsland Anatoliens um Schulbildung, Strom und fließend Wasser kämpfen muss, fahre ich selbst dann hoffentlich noch in meinem deutschen Automobil, wohne in meinem massiven, von westeuropäischen Handwerkern gebauten Haus und stopfe mir hoffentlich die Taschen voll mit der guten alten (neuen) D-Mark.Kontinentaleuropa als Wurmfortsatz Asiens, wird mit der von dir hier "gelebten" Borniertheit vielleicht noch 50 Jahre so weitergehen..aber dann gehen sicherlich auch die Lichter aus (nicht nur demographisch).
Ich plädiere in solchen Fällen immer dafür, dass diese Leute dorthin gehen, wo sie hergekommen sind bzw. wo ihre Vorfahren herkamen. Und Tschüss!
Mir bleibt die Gewissheit, dass das Wirtschaftswunder Türkei mit zunehmender Islamisierung ohnehin in einer Depression münden wird - schöne Grüße an den arabischen Frühling.
Ein durch und durch überhebliches Posting!
Kritikfähigkeit: null. Aber das überrascht mich nicht, das kennt man ja schon.
von westeuropäischen Handwerkern gebauten Haus
Der Moderator Kingair hat doch extra für euch den Troll/Bashing Topic verschoben. Wollt Ihr euch nicht dort austoben???
Hallo Türke(?), hier spricht der voll integrierte Halbpole und Halbserbe:ich glaube das muss "widerlegen" heissen.
Einspruch! Mich hat letztens ein (türkischer) Türke gefragt was ich von TK halte und als ich gerade ein Loblied auf Service und Lounge anstimmen wollte, würde ich unterbrochen und mir die Geschichte mit den Uniformen erzählt. Zudem das die Airline jetzt "islamic" wird und das er sie deshalb meidet. Daraufhin gleich noch der Hinweis, dass Erdogan und die ganze Regierung "islamic" seien. Es regt also durchaus auch Gemüter im Inland...
Ansonsten Qualitätspost wie gewohnt von Dir.
Lustig ist halt nur, dass durch Nagellack & Lippenstift Regelung eine Airline zum Sharia-Carrier verkommen soll ...