ANZEIGE
Hi,
ich fliege im April in der C von TLV nach GRU. LATAM kostet nonstop genausoviel wie LX/LH Kombi hin über ZRH, zurück über FRA.
Bei LH ist der Rückflug mit FRA-TLV leider mit Airbus 321 (bei LX wäre beim Rückflug die Connection time 9 Stunden).
Ich bin aber (noch) FTL und fliege sehr selten C, werde also auch mit diesem Flug wahrscheinlich den FTL Status nicht halten können.
Was schlagt Ihr vor?
Wie ist der Service/Sitz bei LA auf der Langstrecke? Der Flug wird mit Boeing 787-800 durchgeführt (TLV-GRU, 15:10h nonstop) und wird nach SCL weitergeführt, also Crew etc aus Chile, nicht Brasilien).
Danke im Voraus für Eure Tipps.
ich fliege im April in der C von TLV nach GRU. LATAM kostet nonstop genausoviel wie LX/LH Kombi hin über ZRH, zurück über FRA.
Bei LH ist der Rückflug mit FRA-TLV leider mit Airbus 321 (bei LX wäre beim Rückflug die Connection time 9 Stunden).
Ich bin aber (noch) FTL und fliege sehr selten C, werde also auch mit diesem Flug wahrscheinlich den FTL Status nicht halten können.
Was schlagt Ihr vor?
Wie ist der Service/Sitz bei LA auf der Langstrecke? Der Flug wird mit Boeing 787-800 durchgeführt (TLV-GRU, 15:10h nonstop) und wird nach SCL weitergeführt, also Crew etc aus Chile, nicht Brasilien).
Danke im Voraus für Eure Tipps.