ANZEIGE
Mich würden Erfahrungsberichte interessieren, wie Banken darauf reagieren, wenn eine Karte lange Zeit (z.B. über ein Jahr) keinerlei Umsatz macht.
Eigene Erfahrungen bzgl. einer aktiven Reaktion einer Bank auf solch ein Schubladendasein von von ihr verausgabten Karten habe ich nur von Barclaycard, die vor einigen Jahren Karteninhaber, die ihre Karte lange nicht genutzt hatten, anschrieben mit der Ankündigung, sie zu kündigen, wenn sie nicht innerhalb der nächsten zwei (soweit ich mich entsinne) Monate eingesetzt würde. Damals reichte ein Umsatz, um die Kündigung abzuwehren.
Ich bin sicher dass hier viele Leser Schubladenkarten haben, und würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Interessant sind in diesem Kontext natürlich nur Karten ohne Jahresentgelt.
Eigene Erfahrungen bzgl. einer aktiven Reaktion einer Bank auf solch ein Schubladendasein von von ihr verausgabten Karten habe ich nur von Barclaycard, die vor einigen Jahren Karteninhaber, die ihre Karte lange nicht genutzt hatten, anschrieben mit der Ankündigung, sie zu kündigen, wenn sie nicht innerhalb der nächsten zwei (soweit ich mich entsinne) Monate eingesetzt würde. Damals reichte ein Umsatz, um die Kündigung abzuwehren.
Ich bin sicher dass hier viele Leser Schubladenkarten haben, und würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Interessant sind in diesem Kontext natürlich nur Karten ohne Jahresentgelt.