Toller Lesetipp für MR in Europa: The New York Times: 36 Hours. 125 Weekends in Europe.

ANZEIGE

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
ANZEIGE
MR machen dank der neuen regeln von LH ja nur noch wenig sinn seitdem die C-saver nix mehr bringen, aber dennoch : habe mir gerade ein super gutes buch bestellt :

The New York Times: 36 Hours. 125 Weekends in Europe. ISBN-10: 3836526409 Taschen verlag

diese tips verteilen sich auf ca 110 städte, gross bis klein, geordnet nach landkarte, damit kann man auch einen trip per auto machen und von einer zur anderen fahren. für jede stadt wird ein programm von freitag nach- bis sonntag mittag empfohlen. für Hamburg ist das in der tat genial.

auch wer nur ab und an unterwegs ist wird daran freude haben. werde mir das gleiche noch für usa bestellen, im april 3 wochen kalifornien...

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Danke für den Tip!

Kommt gleich auf meine Weihnachtsgeschenk-Ideen Liste... :)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Gracias :) bisher hab ich mir den Kram immer selbst im Internet rausgesucht, aber warum Zeit investieren wenn sich andere schon die Mühe gemacht haben (y)

fire

Reguläres Mitglied
11.12.2011
83
22
München
Beide Exemplare angekommen. Danke für den Hinweis! Gibt die nächsten Jahre wohl einige Trips :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Jetzt mal ehrlich: Kanntet ihr diese 36-h-in-Serie noch nicht? Ich meine, nett, das in ein Buch zu pressen, aber das ist ja alles seit z.T. Jahren vorhanden.

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Und die entsprechenden Anregungen existieren dann nicht mehr? ;)

zumindest in Hamburg kann das nciht passieren, zB Cöllns ( irres restaurant ) existiert weit über 100 jahre mit dem selben fliesen- dekor und möbeln. wer in Hbg ist und sich ein essen für 40 € pro person irgendwie leisten kann ( notfalls danach 2 tage trocken brot..) : unbedingt hin, zehrt man sein leben lang von...