ANZEIGE
Habe ich heute per Mail erhalten. Ich bin gespannt, was passiert.
Sehr geehrter HEJ,
wir möchten Sie heute darauf hinweisen, dass von Freitag, 31. Juli (18h) bis Donnerstag, 6. August eine Systemumstellung stattfindet, um unser Programm zukünftig noch attraktiver für Sie zu gestalten. Daher sind in diesem Zeitraum die topbonus Funktionen, wie z.B.
nicht verfügbar. Sie wollten in diesem Zeitraum Meilen für Prämien einlösen? Dann empfehlen wir Ihnen dies in den nächsten Tagen zu tun. Voraussichtlich ab dem 7. August stehen Ihnen die topbonus Funktionen wieder wie gewohnt zur Verfügung.
- topbonus Log-in, z.B. zum Aufrufen des Meilenkontos oder „Meine Buchungen“ oder zur Nutzung der Statusvorteile innerhalb des Flugbuchungsprozesses (z.B. kostenlose Sitzplatzreservierung)
- Kauf der topbonus Service Card
- Meilen einlösen, z.B. für Prämienflüge oder im topbonus Shop
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr topbonus Team