ANZEIGE
Ich komme demnächst nach einem Inlandsflug morgens um 7:00 Uhr mit AC in YYZ an, weiter gehts erst abends um 22:20 Uhr mit LO nach WAW (in C).
Mein Plan wäre eigentlich, in einer der Maple Leaf Lounges ein kleines Frühstück zu mir zu nehmen und dann einen halbwegs ruhigen Rückzugsort für ein gut 1-stündiges Webmeeting aufsuchen. Den Großteil des Tages möchte ich anschließend in Toronto/Hamilton verbringen, ergo den Flughafen verlassen.
Vielleicht kann mir jemand die folgenden Fragen beantworten:
Mein Plan wäre eigentlich, in einer der Maple Leaf Lounges ein kleines Frühstück zu mir zu nehmen und dann einen halbwegs ruhigen Rückzugsort für ein gut 1-stündiges Webmeeting aufsuchen. Den Großteil des Tages möchte ich anschließend in Toronto/Hamilton verbringen, ergo den Flughafen verlassen.
Vielleicht kann mir jemand die folgenden Fragen beantworten:
- Lässt AC Reisende mit Interkont-Anschlussflug (konkret LO in C, *G-Status ebenfalls vorhanden) in die Domestic Lounge oder verweist man da üblicherweise an die International Lounge?
- Käme man alternativ aus dem internationalen Abflugbereich (wo die Maple Leaf Lounge International ist) problemlos zum Ausgang, also Richtung Immigration? Oder sind die Passagierströme ankommend/abfliegend baulich getrennt?