Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1: alles in Y buchen und dann das gewünschte Segment mit Geld upgraden (geht meiner Erfahrung nach auf der TP Seite problemlos und kostenneutral zum jeweils angebotenen C-Tarif)
2: zwei OW buchen, einen eben in Y und einen in C. bei TP sind die OW Tarife meist nicht teurer als die R/T
1: alles in Y buchen und dann das gewünschte Segment mit Geld upgraden (geht meiner Erfahrung nach auf der TP Seite problemlos und kostenneutral zum jeweils angebotenen C-Tarif)
2: zwei OW buchen, einen eben in Y und einen in C. bei TP sind die OW Tarife meist nicht teurer als die R/T
Die oneway Optionen sind in meinen Konstellationen leider fast so teuer wie die RT Flüge.
Cash Upgrade wäre spannend, dazu müsste ich halt zumindest eine echte Buchung machen.
Mit 24h storno option ws die beste Idee.
Aber: 45 Euro Bearbeitungsgebühr und Refund nur als Gutschein.....
RCS: sind aktuell überlastet, daher lange Wartezeiten
TAP Hotline nach 1,5h Wartezeit: kanns einbuchen, jedoch zu höherem Tarif. Edit: Forenreisebüro lag nochmal um Eur 60 pPax drüber.....
Hotline ist sich sicher, dass man es online selbst kann (OJ+Klassenmix), kanns aber nicht erklären wie.