TP: Klassenmix bei OJ

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
ANZEIGE
Weiß jemand, wie man bei TAP einen Klassenmix buchen kann, wenn es sich zusätzlich um einen OJ/Gabelflug handelt?

Danke,
LG Hannes

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1: alles in Y buchen und dann das gewünschte Segment mit Geld upgraden (geht meiner Erfahrung nach auf der TP Seite problemlos und kostenneutral zum jeweils angebotenen C-Tarif)

2: zwei OW buchen, einen eben in Y und einen in C. bei TP sind die OW Tarife meist nicht teurer als die R/T

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1: alles in Y buchen und dann das gewünschte Segment mit Geld upgraden (geht meiner Erfahrung nach auf der TP Seite problemlos und kostenneutral zum jeweils angebotenen C-Tarif)

2: zwei OW buchen, einen eben in Y und einen in C. bei TP sind die OW Tarife meist nicht teurer als die R/T
Die oneway Optionen sind in meinen Konstellationen leider fast so teuer wie die RT Flüge.

Cash Upgrade wäre spannend, dazu müsste ich halt zumindest eine echte Buchung machen.
Mit 24h storno option ws die beste Idee.
Aber: 45 Euro Bearbeitungsgebühr und Refund nur als Gutschein.....

RCS: sind aktuell überlastet, daher lange Wartezeiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
TAP Hotline nach 1,5h Wartezeit: kanns einbuchen, jedoch zu höherem Tarif. Edit: Forenreisebüro lag nochmal um Eur 60 pPax drüber.....
Hotline ist sich sicher, dass man es online selbst kann (OJ+Klassenmix), kanns aber nicht erklären wie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: juliuscaesar