Transatlantik C/F Upgrades mit e-vouchers

ANZEIGE

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
ANZEIGE
Mitte November müssen meine Frau und ich für eine gute Woche nach JAX (Jacksonville, FLorida). Die Hin-und Rückflugtage sind relativ flexibel. Abflug nach USA entweder von ZRH mit LX oder ZRH-FRA, respektive ZRH-MUC mit LH. Es ist uns überaus wichtig für diese Reise meine Senator e-vouchers für die beiden Transatlantikflüge für Upgrades von C in F mit LX oder LH zu benutzen. Direkte Flüge nach MIA sind wahrscheinlich ausgeschlossen, da die Chancen auf diesen minimal für Upgrades sein werden. Das heißt, dass wir Transatlantikflüge suchen müssen nach US Entry-Airports auf Strecken, die nicht so ausgelastet sind in F, sodass Upgrades höchstmöglicher werden. Von vielen dieser Entry-Airports gibt es ja dann Weiterflüge nach JAX. Wir wollen entsprechende Flugscheine für die gesamte Reise in C erwerben.

Wenn möglich, möchten wir auch einige Stunden Aufenthalt in FRA im FCT oder in der FCL (B) vor dem Weiterflug geniessen. Eventuelle Kostenersparnisse mit LX/LH Abflügen von ATH, MXP, AMS, IST usw. sind natürlich willkommen. Auch Buchungen in Verbindung mit einer Hotelübernachtung um günstigere Flugscheine zu bekommen, sind ok. Basierend auf Euren Erfahrungen, wer kann uns am Effektivsten mit den Planungen und Buchungen weiterhelfen (Vornesitzen.de, BusinessClassFlug.com usw.??

Ich schätze Eure Ratschläge. Danke.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
430
Du weißt, dass Du 4 eVoucher benötigst, um Euch beide upzugraden?
Das klingt für mich hier etwas, als ob Du die beiden Voucher aus der Qualifikation verwenden willst - die reichen aber nicht.

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Nach den, aktuell im Forum, beschriebenen Problemen bei LH ein Upgrade zu bekommen sollte wohl LX deine Wahl sein... . (evtl. könnte eine hohe Buchungsklasse dein Glück steigern)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Bei mir war Toronto leicht zu haben und nix los in der F.
Sonst wühle dich einfach durch den VFT

• Like
Reaktionen: peters

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.121
624
Direkte Flüge nach MIA sind wahrscheinlich ausgeschlossen, da die Chancen auf diesen minimal für Upgrades sein werden. Das heißt, dass wir Transatlantikflüge suchen müssen nach US Entry-Airports auf Strecken, die nicht so ausgelastet sind in F, sodass Upgrades höchstmöglicher werden.

Für eine eigene Reiseidee habe ich kürzlich mal potentielle Verfügbarkeiten im Oktober/November in O von EU nach MIA bei M&M abgefragt. Bei LH war komplett alles ausgenullt; bei LX gab es hinreichende Verfügbarkeit.

• Like
Reaktionen: dipoli und peters