Transfer Delhi International - Domestic 6 h / Was tun? Erfahrungen?

ANZEIGE

Toscheck

Neues Mitglied
08.08.2011
24
0
FDH
ANZEIGE
Liebe Vorumsgemeinde,

ich habe mit einem Freund beim AY-C-Special zugeschlagen und 2 Wochen Indien gebucht. Langsam fangen wir an und legen uns unsere Reise zurecht. Wir wollen definitiv gleich weiter in den Süden (TRV notfalls COK, tja hätten wir das vorher gewusst) und da ein bisschen rumreisen.

Ankunft ist am Mi, 6.8. um 5.25 Uhr mit AY22. Weiter soll es mit Indigo um 11.50 Uhr nach TRV gehen. Zeitlich, wenn kein Delay, absolut kein Problem. So wie ich es weiterhin verstanden habe, kommen wir T3 an und müssen Domestic T1d weiter.
Wir wollen die Zeit evtl. in einer Pay-In-Lounge verbringen/totschlagen, bisl die Augen zu machen, aber jetzt nicht extra das Stundenhotel buchen.

Meine/Unsere Fragen an Euch:

1. In Delhi gibt es ja mehrere Plaza Premium Lounges. Welche davon bietet sich Eurer Meinung am besten an? Arrival International / Departure Domestic (landside) / Departure Domestic (airside) oder gibt es sogar eine bessere Alternative (beide Statuslos)?

2. Bei Indigo kann man einen Lounge-Zutritt zur oben genannten PPL Domestic dazu kaufen/buchen (600 Rs), dies entspricht aber nicht dem Preis laut PPL-Homepage. Gibt es da irgendwelche Einbüßen?

3. Mehr was zu Indigo: Soll ein Direktflug sein, es wird aber Aufenthalt von 45 min in Bombay angegeben. Ich gehe davon aus, dass man sitzen bleiben kann, bzw. zumindest dass das Gepäck im Flieger bleibt. Sonst hätte ich da so meine Gedanken...

Vielleicht hat jmd. von Euch ja einige Erfahrungen bereits diesbezüglich gemacht. Danke Euch. Bilder sollen diesmal auch in Form eines Tripreports folgen...

Grüße vom Bodensee

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
3. Mehr was zu Indigo: Soll ein Direktflug sein, es wird aber Aufenthalt von 45 min in Bombay angegeben. Ich gehe davon aus, dass man sitzen bleiben kann, bzw. zumindest dass das Gepäck im Flieger bleibt. Sonst hätte ich da so meine Gedanken...

Sind letztes Jahr von Mumbai nach Delhi mit Indigo geflogen und da saßen schon Leute an Bord, die von woanders kamen. Also sitzenbleiben: Ja.
Durften dann auch lange Sitzen nach nem rauchenden Triebwerk. Aber man hatte das Gefühl, die halten einen immer lieber im Flieger als einen aussteigen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Toscheck