Transfer Vietnam Airlines

ANZEIGE

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
ANZEIGE
Hi Vielflieger!
Ich habe mein Rückflug mit VN folgendermassen gebucht : Sgn - Han - Fra ! Zum Check in in Sgn muss ich zum Domestic Terminal oder hat Sgn nur eins ?
wo ist dann meine Ausreise ? Sgn oder Han ? Han hat ja 2 Terminals , wie läuft der Umstieg in Han dann ab ?
Bleibe ich in Han im Transit ?
Gruß und Danke 🙏

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
424
386
Saigon hat zwei Terminals - domestic und international. Wir hatten im Mai die Route Da Nang - Hanoi - Istanbul, allerdings auf zwei getrennten Tickets, einmal mit Vietnam Airlines, einmal mit Turkish Airlines. Der Flug Da Nang - Hanoi kam im domestic Terminal in Hanoi an und wenn ich mich richtig erinnere, gab es keinen direkten Weg von domestic zu international. Direkt am Ausgang (wir musste unser Gepäck abholen, weil zwei Tickets) fährt ein Bus kostenlos vom domestic zu international.

• Like
Reaktionen: ninske

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
634
559
Die Terminals sind nebeneinander vielleicht ein knapper Kilometer. Ich bin den kurzen Weg immer gelaufen. Reise allerdings auch nur mit Handgepäck.

• Like
Reaktionen: ninske

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
Die Terminals sind nebeneinander vielleicht ein knapper Kilometer. Ich bin den kurzen Weg immer gelaufen. Reise allerdings auch nur mit Handgepäck.
Saigon hat zwei Terminals - domestic und international. Wir hatten im Mai die Route Da Nang - Hanoi - Istanbul, allerdings auf zwei getrennten Tickets, einmal mit Vietnam Airlines, einmal mit Turkish Airlines. Der Flug Da Nang - Hanoi kam im domestic Terminal in Hanoi an und wenn ich mich richtig erinnere, gab es keinen direkten Weg von domestic zu international. Direkt am Ausgang (wir musste unser Gepäck abholen, weil zwei Tickets) fährt ein Bus kostenlos vom domestic zu internok
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok und wie läuft das dann ab , ich gehe dann in internationalen Terminal dann direkt zur Ausreise ?