QR: Transit Hotel in Doha mit Qatar - Tipps?

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
469
275
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe nun meinen Flug nach Kapstadt mit Meilen gebucht bekommen.

In Doha haben wir 18 Stunden Aufenthalt.

Könnt ihr eins der Transithotels empfehlen? Gerne mit Blick in Richtung Wasser in Richtung Iran (da geht die Sonne auf :) - wir fliegen um 8h)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.054
5.549
Hallo Zusammen,

ich habe nun meinen Flug nach Kapstadt mit Meilen gebucht bekommen.

In Doha haben wir 18 Stunden Aufenthalt.

Könnt ihr eins der Transithotels empfehlen? Gerne mit Blick in Richtung Wasser in Richtung Iran (da geht die Sonne auf :) - wir fliegen um 8h)
Wann bitte möchtest du einchecken?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.211
3.698
New York & DUS
Was verstehst Du denn unter einem Transit Hotel? Etwas in Airport Nähe?
Preis egal? Einfach nur Sicht? (Und mit der Gefahr, dass es mal wieder diesig am Morgen ist)

Spilletti

Reguläres Mitglied
06.11.2014
63
43
Gegen einen kleinen Geldbetrag. Ich dachte immer, die Angebote gibt es nur als Stop-Over bei einer regulären Buchung.

Tatsächlich kann ich aber auch bei meinem Prämienflug ein Hotel buchen, macht aber wenig Sinn. Ankunft um 14 Uhr, Weiterflug um 01:55

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
469
275
Was verstehst Du denn unter einem Transit Hotel? Etwas in Airport Nähe?
Preis egal? Einfach nur Sicht? (Und mit der Gefahr, dass es mal wieder diesig am Morgen ist)
Man kann über QR bei einem Layover über 8 Stunden ein sehr günstiges Hotel über QR buchen.

Meine Frage ist nur, ob es da ein besonders gutes gibt. Kosten alle jeweils das gleiche (in der jew. 4 Sterne/5 Sterne Gruppe).

BirgitF

Aktives Mitglied
22.07.2024
215
48
Ich habe jetzt das Shaza Hotel Doha in der Nähe vom Souq Waqif für eine Nacht im Januar gebucht. Mal sehen, wie das ist...

schwerino

Reguläres Mitglied
21.12.2014
34
20
Man kann über QR bei einem Layover über 8 Stunden ein sehr günstiges Hotel über QR buchen.

Meine Frage ist nur, ob es da ein besonders gutes gibt. Kosten alle jeweils das gleiche (in der jew. 4 Sterne/5 Sterne Gruppe).
Ich habe gute Erfahrungen mit den Hotels der Tivoli Gruppe gemacht - entweder Souq Waqif oder Souq Al-Wakra (eine weitläufige Anlage am Strand südlich des Airports).