ANZEIGE
Hallo Zusammen. Wir fliegen bald von Frankfurt aus in die USA und haben einen Umstieg in Vancouver. So wie ich die Informationen von Air Canada verstanden habe, wird das Gepäck wohl bis in die USA gerouted und muss nicht abgeholt werden, soweit so gut. Laut den Infos auf dieser Seite wird man in Vancouver auch wohl direkt zu den Anschlussflügen in die USA in einen separaten Bereich gelotst mit eigener US Kontrolle: https://www.aircanada.com/de/de/aco...formation/vancouver-Int-airport/int-us.html#/
Jetzt die Frage: Wir haben einen doch recht langen Aufenthalt in Vancouver. Können wir den Flughafen verlassen und in die Stadt fahren? Wenn ich nach der Wegbeschreibung auf der Website gehe, dann wird man wohl direkt zum Gate gelotst und tritt gar nicht durch den Kanadischen Zoll. Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation?
Jetzt die Frage: Wir haben einen doch recht langen Aufenthalt in Vancouver. Können wir den Flughafen verlassen und in die Stadt fahren? Wenn ich nach der Wegbeschreibung auf der Website gehe, dann wird man wohl direkt zum Gate gelotst und tritt gar nicht durch den Kanadischen Zoll. Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation?