Transport Phuket-Khaolak ohne Taxi Mafia

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
ich suche noch zuverlässige Transport Fahrer von Phuket nach Khao Lak v.v. ohne Abzocke. Letzes mal wurden am Phuket Airport 2200 BHT verlangt nach Khao Lak.
Hat jemand gute Adressen? Wir fliegen Ende Nov. nach HKT.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
843
2.447
Ich glaube kaum das es viel billiger wird, wir haben vor Corona auch schon um die 2000THB gezahlt, die Seiten kennst du?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.696
7.883
LEJ
Versuche mal über Booking.com "Flughafentaxi" zu buchen.
Manchmal geht es ....., schon mehrmals gemacht, auch auf "Mafiaphuket".
Wenn dein Abholort (Hotel, Flughafen) der Ankunftsort bei BC gelistet ist, sollte es funktionieren.
Bisher hatte ich noch nie Probleme.

Das wird für den 8.11. angezeigt, sind aber auch rund 1800THB, stornierbar, aber Vorkasse.

Standard
47,30 €
Bis zu 2 Personen
3 Gepäckstücke

Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
Hallo,
ich suche noch zuverlässige Transport Fahrer von Phuket nach Khao Lak v.v. ohne Abzocke. Letzes mal wurden am Phuket Airport 2200 BHT verlangt nach Khao Lak.
Hat jemand gute Adressen? Wir fliegen Ende Nov. nach HKT.
wie lange belibt ihr dort, ggf. Mietwagen und fertig.

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
google mal nach:
Taxi Boss Cheaper than Hotel

Fahrt von HKT nach Khao Lak kostet ab 1000THB (PKW 2 Personen bis South Beach oder Khao Lak Center)
bis ca. 1600THB für Mini-Bus an den nördlichen Stränden z.B. Robinson usw.

Sehr zuverlässig, schon x-mal mit denen gefahren....

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Danke für die Antworten.
Über Booking.com wäre buchbar, da das Hotel gelistet ist-aber eigentlich zu teuer.
Taxi Boss und dann auch andere bei Tripadvisor gefundene Anbieter sind deutlich günstiger. 1000-1400 Baht.
Werde es dann mal bei Taxi Boss & Co versuchen.

Tomminho7

Neues Mitglied
02.03.2017
22
9
Wir haben im April 1,200 Baht für ein "Standard Car" von J2 Car Khaolak gezahlt (über Tripadvisor gefunden). Es ging um einen Transfer vom Kantary Beach Hotel zum HKT. Vorher sind wir aus Krabi nach Khao Lak gekommen, weshalb der "Hinweg" von HKT nicht relevant war.

Der Fahrer wartete bereits an der Lobby auf uns, als wir auschecken wollten und auch sonst hat alles gut geklappt. In unserem Fall erfolgte der Transfer mit einem SUV. Wir hatten also ein kleines Upgrade.

Mein Cousin hatte dort ebenfalls einen Transfer zum HKT, für vier Personen, gebucht (Van), da sie einige Stunden vor uns abgeflogen sind (sie zurück nach Hause, wir nach BKK). Auch bei denen hat alles gut geklappt.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
810
467
Mit Bolt vom Flughafen zum Apsara im April 940 bezahlt. Auf dem Rückweg jedoch nicht verfügbar. Habe per WhatsApp drei lokale Transfers angeschrieben und für 1200 bekommen.