Trauminseln in Asien mit Airport

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Suche Trauminseln in Asien mit exotischen Airports, gefunden bisher:

Tioman
Redang
Koh Samui
Trat (Koh Chang)
Langkawi
Caticlan (Boracay)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Klar, fällt für mich aber durchaus unter "Trauminsel". Die Deko ist regional und nett, und wie ich mir einen "exotischen" Flughafen vorstelle (außer schwierig erreichbar), weiß ich spontan nicht.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Stimmt!

Bora, Bora, Rarotonga oder Aitutaki sind einfach keine Trauminseln, da zu leicht erreichbar (y)

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Suche Trauminseln in Asien mit exotischen Airports, gefunden bisher:

Tioman
Redang
Koh Samui
Trat (Koh Chang)
Langkawi
Caticlan (Boracay)

also da fällt mir die Insel Ko Kood ein. Es gibt zwar "nur" einen privaten Flughafen, die Lage des Airports, die Insels selbst und der Anflug ist wirklich "exotisch".

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
wieso die provinzregierung in koh kood unbedingt nen flughafen bauen will entzieht sich mir - nur um das six senses und die weiteren geplanten luxusresorts zu füllen? trat ist so nah...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ist ein ebenso schlimmes Touristenghetto wie vielerorts. Zum Glück beschränkt sich dies meist auf zwei, drei Orte, die man dann gezielt umgehen kann...

Gibt es irgendwelche Inseln in der Nähe von Bali, wo man hinfliegen oder mit dem Schiff hinfahren kann, die glasklares Wasser und saubere Traumstrände haben?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Phuket - man muss nur wissen wo man dann mitm Taxi hinfaehrt, ansonsten gibs Frust pur und nix is mit Trauminsel...

U

UncleSamDavid

Guest
Gibt es irgendwelche Inseln in der Nähe von Bali, wo man hinfliegen oder mit dem Schiff hinfahren kann, die glasklares Wasser und saubere Traumstrände haben?

Gili Meno:

https://lh4.googleusercontent.com/-2mcKtMBZtDo/SwQsm-ZsNEI/AAAAAAAANEE/cDzgwGL1bBg/s1280/08 098a.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-...TI/AAAAAAAANDw/hX-5wpbUoow/s1280/08%20097.jpg

Traumhafte Strände. Abgelegen und ruhig. Ca. 100km von Balis Südostküste entfernt.

Nachteile: Nervige Strandverkäufer und sehr einfache Unterkünfte

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
War vor Jahren mal ein paar Tage auf Gili Air. Klein, bescheiden und traumhafter Sandstrand mit vielen Palmen und keine Autos. Unterkunft einfach dafür aber direkt am Strand. Und mit direkt meine ich wirklich direkt. Ich hoffe da hat sich in den letzten Jahren nicht allzuviel zum negativen geändert.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld