Travel packages Philippinen (Palawan, Bohol etc) über philippinische Anbieter buchen

ANZEIGE

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
219
84
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand hier bereits Erfahrungen damit gesammelt, die Reisepakete 5D/4N etc für Bohol, Palawan über ortsansässige Anbieter zu buchen? Ich hatte mal für Bohol von Deutschland aus ein solches Paket direkt beim Hotel gebucht (war fast die Hälfte günstiger als bei den bekannten Portalen).

Für Palawan habe ich bei der ersten Recherche nur Reiseanbieter gefunden (z.B. WayPH). Kann hier einer von Euch einen Anbieter empfehlen oder bucht Ihr alles über Portale wie Klook oder Getyourguide?

Danke für Euren Input.

HU+

Reguläres Mitglied
26.10.2016
75
24
HAM
Hallo,
bin gerade auf Palawan und habe alles vor Ort gebucht. Geht alles unproblematisch. Warum willst du denn im Voraus buchen?

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
219
84
FRA
Hallo,
bin gerade auf Palawan und habe alles vor Ort gebucht. Geht alles unproblematisch. Warum willst du denn im Voraus buchen?
Dank für die schnelle Rückmeldung. Freunde wollen uns während unserem Aufenthalt besuchen und dann einen 5 tätigen Abstecher nach Palawan machen. Da solche Reisepakete meist auch den Transport von/zum Flughafen und zu den Aktivitäten inkludiert, schien mir das die entspannteste Lösung und die Kosten sind dann auch planbarer.

Lasse mich aber gerne von einer anderen herangehensweise überzeugen :)

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
219
84
FRA
Ggf guide to the Philippines? Haven da bisher aber nur Touren gebucht, keine größeren Pakete.
Wenn Du dort schon gebucht hast und gute Erfahrungen gesammelt hast, dann hilft mir das weiter! Vielen Dank! Die paar Reisebüros die ich angeschrieben hatte, haben bis dato nicht geantwortet :D

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
Deren Kundenservice ist gut und schnell. Auch jedes Mal, als wir gebuchtes umbuchen mussten - immer auch kostenlos. Bisher waren wir wirklich mit allen Touren zufrieden. In letzter Zeit machen sie im Newsletter auch viel Werbung für Hotelangebote usw. Aber das Buche ich immer seperat, auch Flüge :).

• Like
Reaktionen: Schnochelnase

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
219
84
FRA
Deren Kundenservice ist gut und schnell. Auch jedes Mal, als wir gebuchtes umbuchen mussten - immer auch kostenlos. Bisher waren wir wirklich mit allen Touren zufrieden. In letzter Zeit machen sie im Newsletter auch viel Werbung für Hotelangebote usw. Aber das Buche ich immer seperat, auch Flüge :).
Frohes Neues Jahr erstmal :)

Das klingt alles sehr positiv, danke nochmal. Nächste Woche wird hoffentlich alles gebucht

• Like
Reaktionen: Batman