Travel Up UK

ANZEIGE

fesslerd

Neues Mitglied
10.01.2017
7
0
ANZEIGE
Kennt jemand Travel Up, UK?

Ich habe bei denen einen sehr günstigen Gabelflug GVA - CNX und BKK -FRA mit CA bebucht. Was ich habe ist eine Online Reservation PNR und die Flugdaten aber keine e-ticket Nummer.

Auf meine Online Nachfrage nach der e-ticket Nr. vor 5 Tagen haben sie noch nicht reagiert.

Kann ich mit dieser PNR irgendwie herausfinden ob der Flug so gebucht und ob ein e-ticket bereits ausgestellt wurde?

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Hmmm, mal angerufen? Habe vor ein paar Wochen auch was bei denen gebucht und das E-Ticket binnen sieben Stunden erhalten...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Je nach dem, über welches System gebucht wurden, wirst du mit der PNR bei den üblichen Websites Daten finden (checkmytrip, viewtrip, etc.).
Wenn du die Ticket Nummer hast, kannst du diese auch hier nochmals prüfen: 信天游 - 电子客票验真官网 航空公司官网机票价格总汇 (am besten per Google Chrome automatisch übersetzen lassen, die Box oben rechts will Ticketnummer und Namen (wie im Ticket, d.h. eventuell NachnameVorname oder MRNachnameVorname oder ähnlich kreative Schreibweisen)).

fesslerd

Neues Mitglied
10.01.2017
7
0
Liebe Leute

Vielen Dank. Über viewtrip habe ich meine Reservierung gefunden und auch mein e-ticket.(y)