ANZEIGE
So, nachdem mir hier schon ein paar mal geholfen wurde und vielleicht ja tatsächlich hier jemand damit was anfangen kann:
Ich habe vier Gutscheine von Travel 24 über 110 Euro übrig, gültig zur Buchung bis 30.4. (!)
Natürlich habe ich damals nur zehn Euro pro Gutschein bezahlt, und selbst das scheint mir inzwischen zu viel; last-minute auf Ebay versteigern ist mir auch zu blöd.
Die Einlösebedingungen sind auch nicht allzu offen (siehe unten), aber wer trotzdem einen brauchen kann, der bediene sich:
DT34-ABNT-5CGZ
DT34-3WU6-HAEE
DT34-EKWJ-6NNX
DT34-R2TB-VE8H
Keine Ahnung, wie Ihr nun am besten wisst, ob ein anderer schon einen davon eingelöst hat oder nicht. Vielleicht kann derjenige ja kurz sagen, dass einer der Gutscheine nun weg ist.
Hier die Bedingungen:
Einlösbar bei Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise. Kein
Mindestreisepreis; 1 Gutschein pro Reisebuchung einlösbar; Buchung
mit Code;
Nicht einlösbar auf folgende Reiseangebote: eigene Anreise (Hotel,
Ferienhaus, Ferienwohnung), Geschäftsreisen, Flüge, Flug+ Hotel,
Kreuzfahrten, Mietwagen oder Reisen der Kategorie „Kurz-mal-weg“.
Weitere Bedingungen siehe:
http://dailydeal.de/media/content/deals/2011/1111/Bedingungen_November_com1.Code ist nicht kombinierbar.
Auszahlung erfolgt ab dem Abreisedatum als Rückvergütung.
elmo
Ich habe vier Gutscheine von Travel 24 über 110 Euro übrig, gültig zur Buchung bis 30.4. (!)
Natürlich habe ich damals nur zehn Euro pro Gutschein bezahlt, und selbst das scheint mir inzwischen zu viel; last-minute auf Ebay versteigern ist mir auch zu blöd.
Die Einlösebedingungen sind auch nicht allzu offen (siehe unten), aber wer trotzdem einen brauchen kann, der bediene sich:
DT34-ABNT-5CGZ
DT34-3WU6-HAEE
DT34-EKWJ-6NNX
DT34-R2TB-VE8H
Keine Ahnung, wie Ihr nun am besten wisst, ob ein anderer schon einen davon eingelöst hat oder nicht. Vielleicht kann derjenige ja kurz sagen, dass einer der Gutscheine nun weg ist.
Hier die Bedingungen:
Einlösbar bei Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise. Kein
Mindestreisepreis; 1 Gutschein pro Reisebuchung einlösbar; Buchung
mit Code;
Nicht einlösbar auf folgende Reiseangebote: eigene Anreise (Hotel,
Ferienhaus, Ferienwohnung), Geschäftsreisen, Flüge, Flug+ Hotel,
Kreuzfahrten, Mietwagen oder Reisen der Kategorie „Kurz-mal-weg“.
Weitere Bedingungen siehe:
http://dailydeal.de/media/content/deals/2011/1111/Bedingungen_November_com1.Code ist nicht kombinierbar.
Auszahlung erfolgt ab dem Abreisedatum als Rückvergütung.
elmo