Travel2be

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
hallo zusammen,
kennt von euch jemand folgende internetseite, bzw. folgendes portal:

Travel2be

ich will will hier einige flüge innerhalb croatiens buchen - wegen der günstigen preise.
nun die frage: taugen die was? gehen die buchungen wirklich zu den genannten preise durch? was ist mit den nebenkosten KK..)?

danke au sberlin

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Bei unbekannten Buchungsportalen gibt es eine Faustregel: Wenns klappt dann klappts, wenns nicht klappt dann klappts nicht. Keine deutsche Hotline, ausgelegt auf günstige Tickets. Wenn du das Risiko eingehen möchtest und dafür etwas Geld sparst, dann kannst du buchen. Eine schnelle Googlesuche gab eine negative Erfahrung, muss aber nicht zwangsläufig etwas heißen.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Wird bei Skyscanner gelistet, muss also schon viele Buchungen durchgeführt haben. Es gibt kaum negative Berichte, so schlimm kann es also nicht sein. Ich würde da einfach buchen, die anderen Anbieter sind sicherlich auch nicht viel besser.

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
guten moregn aus berlin...
danke für die hinweise und ratschläge.
ich habe dann zweil mal vergeblich anlauf genommen um dann über skyscanner bei Travel2be zu buchen...bin leider irgendwo hängen geblieben. da ich zu diesem punkt schon meine KK daten eingegeben habe ich ich beim zweiten versuch endgültig abgebrochen.
ohne probleme habe ich dann auf der webseite der croatia airlines gebucht.....sogar zum promo spezial preis.....
nochmals vielen danke
gruß aus berlin von
berlin2305

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Für eine abgebrochene Testbuchung kam nach ein paar Stunden ein 5€ Gutschein. Hilft aber nichts, da nur Maestro Zahlungen kostenlos zu sein scheinen und die gibts in Deutschland ja nicht.

• Like
Reaktionen: berlin2305

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Eben, darum ist die kostenlose Maestro Zahlung auf der deutschen Seite ein Witz, denn die kann Niemand nutzen außer eben Österreicher oder Engländer...

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
Richtig. Auf der Maestro-Karte von comdirect steht sogar die Kartennummer auf der Rückseite ("Chipkarten-Nr.: 6722..."), die sich bei amazon.co.uk auch hinterlegen lässt. Bei einer Bezahlung bleibt der Status aber immer auf "Pending". Ist ja klar, dass die deutschen Banken für Online-Bezahlungen keine Konkurrenz für ihre Kreditkarten haben möchten.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
zurück zum Thema, auch wenn der Thread jetzt schon alt ist

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit travel2be gemacht?