Travelzoo Special für Sheraton Milan MXP Airport

ANZEIGE

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
ANZEIGE
Mit diesen Deal gehören Travelzoo-Abonnenten zu den ersten Gästen des neuen Aushängeschildes der Marke Sheraton. Sie sparen bis 60 Prozent gegenüber den regulären Preisen für das am Monatsanfang eröffnete Hotel.

82 € pro Doppelzimmer* bezahlen Sie für Ihre Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Sheraton Milan Malpensa Airport. Im Preis enthalten:

* Frühstück für zwei
* Upgrade in ein Mountain-View-Zimmer mit Blick auf den Monte Rosa
* Bahn-Ticket nach Mailand und zurück
* Karte für öffentliche Verkehrsmittel im Stadtzentrum

Gültig ist das Angebot für Anreisen vom 1. November bis 22. Februar.
Hotels Restliches Europa | Travelzoo

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
DAnke, hab ich gerade gebucht, sehr hilfreich, doch das Hotel ist noch im Werk.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.008
1.624
doch das Hotel ist noch im Werk.

im Bau?

Für eine Städtereise ist es sicherlichn auch auch nicht besonders angenehm täglich nach Mailand rein zu pendeln. Und in Mailand gibt's genügend Alternativen im ähnlichen Preisniveau bis 100 EUR....

ein Hotel im Airport bietet sich für einen Zwischenstop an, nicht für eine Städtreise... sorry to say!

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Interessant wäre, ob das Bahnticket einmal gültig ist oder für beliebig viele Fahrten... ?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.933
452
Und ich ärgere mir einen Wurm, dass es nur bis zum 22.2. gilt und ich am 24.2. genau dort ein Zimmer brauchen könnte...:-(!

Viele Grüße - Dirk

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
War jemand mal zwischenzeitlich im Sheraton in MXP und kann berichten, welche Größe der Indoor Pool dort hat? Ich habe noch die Hoffnung es handelt sich um einen größeren Pool, der zum Schwimmen geeignet ist ( 25m Länge )?
Wie sind aktuell die Raten für Mai/Juni? Danke für Tips/Infos!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.008
1.624
wo steht was von Pool? Schon mal google genutzt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.008
1.624
Sheraton Malpensa Hotels: Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre - Hotel Rooms at sheraton

da steht nichts von Spa und in Italien könnt ihr mit 100%iger Sicherheit sagen, daß "Spa" und "Wellness" Center mindestens 25 EUR Eintritt kostet. Sehr oft haben die Itaker dann nicht mal verstanden was ein Kneipbad ist (Wasser ist nicht kalt sondern warm) und das ganze ist -wie im sonstigen Latin Europe- eher als Kurdurchgang zu bewerten - Schickimicki-Abzocke

http://www.sheratonmilanmalpensa.com/en/shine-spa-general-info

Bademütze und Slipper nicht vergessen, die müssen nämlich in Latin Europe sonst sehr oft gekauft oder gegen Gebühren geliehen werden.... (versteckte Eintrittsgebühren, sollte es ansonsten wirklich "free" sein - wer schleppt schon Gummibadekappen mit, in Deutschland geht's doch auch ohne diese Kondome?)

Zuletzt bearbeitet:

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Danke für die Antworten, ich habe über dhr.com eine Rate von 79.- erhalten, ich werde im Mai vom Spa bzw Wellnesscenter berichten!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.008
1.624
da bietet sich ein Spa natürlich optimal dazu an:) wenn du einen ganzen Tag dort verbringst, ist es das ggf. sogar wert - bei meinen Businesstrips nutze ich die Sauna maximal für 10-20minuten, dann sind die 25 EUR schon saftig:eek:

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
das Hotel ist ein WITZ, ja genau, ich meine W-I-T-Z...

Der Terrassenboden aus Zement kommt schon hoch, überall strömt Zugluft rein, die 20 Meter hohe Decken sorgen dann im Winter für ein angenehmes Raumklima. Im Februar essen Leute mit Daunenjacke im Restaurant. Wellness Bereich ein absolutes No-Go, für alles ausser fürs Duschen muss man zahlen, sogar für die Sauna. Essen im Restaurant ok und Zimmer i.O.

Sowas für 100-150+ zu buchen ist schon frech. My two cents.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Meine Erfahrungen mit dem Sheraton sind durchweg positiv, Fitness-Studio hat 24h geöffnet, nagelneue, hochwertige Technogymgeräte, die Zimmer sind neu und ok, bei meiner gebuchten Rate inkl. Frühstück würde ich es jederzeit wieder buchen. Natürlich ist die Lage direkt am Flughafen von Vorteil.
Auf den Spabereich habe ich verzichtet, von Schwimmbad kann man nicht sprechen, Sauna und Co sind für mich uninteressant.