ANZEIGE
Leider auf den ersten Blogs schon bekannt.
KL&KQ
Gefunden im Mai/Juni mglw. auch andere Daten verfügbar
KL&KQ
Gefunden im Mai/Juni mglw. auch andere Daten verfügbar
Min stay 6 Nächte, VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 04APR 13 AND ON/
BEFORE 15JUN 13.
Es geht, nach TRF könnte man ja mit FR und CPH mit dem Zug und dann paar Stunden am Flughafen totschlagen und retour kommt man ja zumeist (je nach Zielort) mittags rein. Oder man legt zw. AMS - TRF/ OSL/ CPH ein paar Tage und fährt von AMS nach Hause. Alle Angaben ohne wirkliche durchgeplant zu haben
Da V nicht aufgeführt ist afaik nicht. Außer V bezieht sich auf Kenya Airways und entspricht einer anderen Buchungsklasse bei KL?
Bei Kenia die Malariaprophylaxe nicht vergessen.
Bei einem ein- bis zweiwoechigen Afrikaaufenthalt wuerde ich wohl eher keine Prophylaxe nehmen. Erstens koennen die Nebenwirkungen so krass sein, dass man in seinem Urlaub das Hotel nicht ein einziges Mal verlassen kann, zweitens bieten die Prophylaxe keinen 100%igen Schutz. Es gibt auch Malaria Standby-Tabletten, die man bei ersten Symptomen einnimmt und Malaria Schnelltests.
Bitte keine Prophylaxe Diskussion hier. Das wurde in anderen Threads schon zu genügen diskutiert.
Für deutsche Staatsangehörige besteht Visumspflicht. Die Visumgebühr beträgt seit 1. Januar 2011 US$ 50,00. Visa (single entry) können problemlos bei der Einreise über alle offiziellen Grenzstationen, z.B. an den Flughäfen Nairobi und Mombasa, erteilt werden und sind 12 Wochen - mit der Möglichkeit einer einmaligen Verlängerung - gültig.
Bei Kenia die Malariaprophylaxe nicht vergessen.
Ich wollte nur darauf hinweisen
Geht laut einem finnischen Blog auch für 187 mit einer Hotel + Flug -100€ Aktion
Lennot Oslosta Nairobiin + 1 yö hotellissa alk. 187 euroa | Lentodiilit
hab das mal probiert und mich registriert, da gibt es aber nur einen 15 Euro Willkommens Bonus, muss man da extra noch was machen oder ist die Aktion schon aus ?eht laut einem finnischen Blog auch für 187 mit einer Hotel + Flug -100€ Aktion
oder ist die Aktion schon aus ?
Ja die kommst zu spät, die Ratten haben das Schiff bereits zum sinken gebracht.