Triple Priority Club Points!

ANZEIGE

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Hab mich angemeldet. In meinem Account wird aber nichts angezeigt, nur ein Triple Miles/Points mit Ablaufdatum vom 15. Dezember 2009, also schon abgelaufen :confused: .

Auf der ofiziellen HP ist auch nichts zu sehen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.850
459
GVA
Hab mich angemeldet. In meinem Account wird aber nichts angezeigt, nur ein Triple Miles/Points mit Ablaufdatum vom 15. Dezember 2009, also schon abgelaufen :confused: .

in meinem Account wird auch nichts angezeigt. Aber die Triple Points wurden heute morgen gepostet.

Bei PC kommt es oft vor, dass die Promotions im Konto nicht angezeigt werden, Du sie aber doch haeufig gutgeschrieben bekommst und das sogar oft, obwohl Du gar nicht gezielt mit dieser Promotion angesprochen wurdest

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.850
459
GVA
es gibt zwei Anzeige-Formate beim Account:

bei einem hast Du auf der linken Seite eine Leiste mit Infos. Der Link oberhalb des current reservations Links fuehrt Dich zur Liste Deiner Promotions.

Hast Du eine Bestaetigungs-Email auf Deine Anmeldung bekommen? Falls ja, ist das schon mal ein gutes Zeichen

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Wie lauten die genauen Konditonen der Aktion. Werden die 3 fach Punkte auch erst bei der zweiten Übernachtung gewährt wie bei der doppelten Punkte aktion von Mai bis September?

In der Übersicht ist die Aktion bei mir auch nicht aufgeführt, aber eine Bestätigungsemail habe ich bekomen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.850
459
GVA
Wie lauten die genauen Konditonen der Aktion. Werden die 3 fach Punkte auch erst bei der zweiten Übernachtung gewährt wie bei der doppelten Punkte aktion von Mai bis September?

In der Übersicht ist die Aktion bei mir auch nicht aufgeführt, aber eine Bestätigungsemail habe ich bekomen.

3fach Punkte werden ab 3aufeinanderfolgenden Uebernachtungen im gleichen Hotel gewaehrt. Dies ab dem 1. Mal

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc

Also in meiner Mail steht deutlich 2010 - muss bei Dir also dann wohl eine andere Aktion gewesen sein?

Member: Mark.Dragon
Member Number: 00000000012
Promotion: TRIPLE POINTS OFFER 2010

Aber bei PC läufts nach dem Motto mitnehmen was man bekommt und wenn nicht dann halt nicht - die nächste Aktion wartet ja schon.. :cool:

Gruß aus München!

Markus

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Bleibt noch zu ergänzen dass die Aktion NICHT in Intercontinental Hotels gilt. Also scheinbar nur bei drei aufeinanderfolgenden Nächten in CP, Indigo, HI, HIX, Staybridge und Candlewood.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.534
4.071
Wenn es so läuft wie die Triple Points letztes Jahr, die gabs angeblich auch nur bei drei Nächten, wurden aber auch bei einer Nacht gutgeschrieben....