Trivago-Hoteltest: z.B. Holiday Inn Düsseldorf ab 20€

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.450
1.503
TXL
klappt in der Regel super, Zeitaufwand vielleicht 10-20 Minuten.

aber daran denken, dass man immer über den jeweiligen Anbieter buchen muss.
Für das Hamburger Radisson z.Bsp. ist das hotelreservierung.de. Auch mit dieser Unister-Firma hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich habe mal ein nhow über Trivago getestet. Da ging die Buchung direkt über NH. War Aufenthalt für eine Nacht und der Preis hat sich durch die 50 Euro Prämie halbiert. War gut. Wenn das Angebot passt, würde ich das auch wieder tun.

• Like
Reaktionen: ingridadele

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
aber daran denken, dass man immer über den jeweiligen Anbieter buchen muss.
Für das Hamburger Radisson z.Bsp. ist das hotelreservierung.de. Auch mit dieser Unister-Firma hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Nee, glaube ich ehrlich gesagt nicht!
Ich habe auch schonmal einen Hoteltest bei denen gemacht, und nirgendwo war angegeben wo ich das Hotel hätte buchen müssen. Ich habe es dann letztenendes sogar noch mit Cashback gebucht und bin quasi mit ner glatten null da raus gegangen! :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es ist in den Bedingungen defintiv angegeben, dass man über trivago buchen muss, bzw. über eine link, der zu dem Anbieter führt.

Ob man allerdings dann den güsntigsten Anbieter nehmen muss, wie Trivago das vorlegt, oder doch über Radisson oder IHG weiss ich auch nicht. Denn die Hotelfirmen und auch Homepage der einzelnen Hotels sind oft auch mit bei den Verlgeichen aufgeführt.

J

Jamie

Guest
Coole Sache. Das kannte ich noch gar nicht. Habe schon direkt ein passendes Hotel in Berlin für mein Zeitraum zum Testen gefunden. Musste auch den Link über Trivago zum Buchen nutzen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl