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Der Lufthansa-Konzern konnte im Januar 2011 trotz Winterwetter und den Unruhen in Nordafrika die Passagierzahlen gegenüber dem Vorjahreszeitraum deutlich steigern.
Die Lufthansa Passage konnte ihren Absatz in allen Regionen deutlich steigern, in Europa konnte der Sitzladefaktor mit 2,0% zudem deutlich verbessert werden.
Auch Swiss hat Angebot und Absatz zweistellig ausgebaut, die Auslastung blieb auf gutem Niveau. Einziges Sorgenkind bleiben AUA und bmi, die weiterhin Sanierungsfall sind und bleiben.
Wer sich für die genauen Zahlen interessiert:
Lufthansa - Investor Relations
Die Lufthansa Passage konnte ihren Absatz in allen Regionen deutlich steigern, in Europa konnte der Sitzladefaktor mit 2,0% zudem deutlich verbessert werden.
Auch Swiss hat Angebot und Absatz zweistellig ausgebaut, die Auslastung blieb auf gutem Niveau. Einziges Sorgenkind bleiben AUA und bmi, die weiterhin Sanierungsfall sind und bleiben.
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