TSC bei airBaltic

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.936
2.832
CGN
ANZEIGE
Da ich Ende Oktober gerne ZRH-RIX fliegen würde, habe ich mich mal umgesehen und airBaltic bietet einen r/t ab 110€ an.

Darin sind jedoch 10€ TSC enthalten. Leider sind BT Flüge bei expedia nicht erhältlich, daher meine Frage, ob jmd noch eine Idee hat, wie man sich die TSC sparen kann.:)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Da ich Ende Oktober gerne ZRH-RIX fliegen würde, habe ich mich mal umgesehen und airBaltic bietet einen r/t ab 110€ an.

Darin sind jedoch 10€ TSC enthalten. Leider sind BT Flüge bei expedia nicht erhältlich, daher meine Frage, ob jmd noch eine Idee hat, wie man sich die TSC sparen kann.:)

Die meisten der BT Vorzugspreise, die auf airbaltic.com erhältlich sind, sind auch nur direkt bei der Airline buchbar... die Antwort lautet daher nein.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.936
2.832
CGN
Die meisten der BT Vorzugspreise, die auf airbaltic.com erhältlich sind, sind auch nur direkt bei der Airline buchbar... die Antwort lautet daher nein.

Ja, dass hatte ich mir auch schon fast gedacht;) Wollte nur nochma nachfragen. ob nicht jmd anderslautende Erfahrungen gemacht hat;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ich habe von meinenfinnischen Freunden des öfteren gehört, daß örtliche Reisebüros (in deinem Fall in der Schweiz) Angebote mit AirBaltic haben, die special rates z.B. - im Vergleich zu den online Anbietern - incl. Gepäckgebühren.

Letzlich hilft halt (wie 2010 so oft): genau checken was bei den LCC noch ansonsten so für Kosten kommen könnten:(

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.936
2.832
CGN
ich habe von meinenfinnischen Freunden des öfteren gehört, daß örtliche Reisebüros (in deinem Fall in der Schweiz) Angebote mit AirBaltic haben, die special rates z.B. - im Vergleich zu den online Anbietern - incl. Gepäckgebühren.

Letzlich hilft halt (wie 2010 so oft): genau checken was bei den LCC noch ansonsten so für Kosten kommen könnten:(

Ok ich werde mich mal umhören. Ansonsten kommt mir ca. 55€ pro leg für einen 3h Flug nicht mega überteuert vor...

Kosten kommen für mich keine dazu, da ich weder Gepäck aufgeben will noch 12€ für ne undefinierbare Pampe an Bord;) Aber es stimmt von vielen Dingen erfährt man bei LCC erst während des Buchungsprozesses.